Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harox & Coop survived Silverstone!
#21

Auch die Möven     begleiteten das Schiff wieder beim Auslaufen aus dem Hafen.

In Frankreich angekommen konnten wir es (schon wieder) nicht erwarten, vom Schiff herunter zu kommen.     Danach hieß es nur noch "back home". Das galt für Snooper im Doppelten Sinn:     Er war wieder in Belgien unterwegs. Kichern

Unterwegs traf man ab und zu auf neue Brüder     , oder ältere Vorfahren. Sehr genial war diese Aktion. Wir fuhren mit Autobahntempo Pfeifen dahin, als uns ein grüner Classic     mit grünem Begleitfahrzeug     überholte. Party 01

Schöne Schnaps(Tacho)zahlen konnte ich auch festhalten. Diese hier    

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#22

und wenig später auch noch diese:     Und dann trafen wir unterwegs noch auf eine Partie Italiener     , die wir schon in Silverstone gesehen haben.    

Für rubberduck und mich trennten sich die Wege kurz vor Köln, da wir im "Palast" von Fahrspass übernachten durften.     Anbeten Ein riesengroßes Dankeschön noch einmal für alles. Es war perfekt! Party!!

Am nächsten Tag – Dienstag (stimmt – wir waren genau eine Woche unterwegs) – ging's wieder gemeinsam mit conejita und El Maraichi vorbei an Köln     , Frankfurt und Nürnberg. Wir haben auch nicht den     gefüttert, sondern sind dann in Velburg bei der Brauerei Winkler zugekehrt.    

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#23

Auch an dieser Stelle noch einmal ein groooßes DANKE an Sprotte für diesen tollen Tipp. Das Lokal     und die servierten Speisen waren großartig und es gab auch noch etwas ganz Spezielles in der "Speisekarte" zu entdecken. @ chubv:        

Dietaaa konnte es sich zum Abschluss nicht nehmen lassen, eine british-racing-greene Works-Ente zu reiten, wobei dieses Foto entstand!     Totlachen Nen Keks?

    Die letzten Kilometer auf deutscher Autobahn wurden von uns noch einmal richtig ausgenutzt     (ja, das ist der Tacho vom Diesel-Coop Muhaha) und dann waren wir auch schon in Österreich.     Bei der Grenzüberquerung wurden wir sogar von einem gelben S eskortiert. So sieht ein schönes Willkommen daheim aus. Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#24

Bei der Raststätte Aistersheim, wo wir uns vor genau einer Woche getroffen hatten, endete auch wieder unser Abenteuer. Ein letztes Mal wurde aufgetankt     , sodass unser kleines Verbrauchsspielchen zu einem Ende kam. Coop's Maximalverbrauch: 6,64 l, Durchschnittsverbrauch während der gesamten Reise: 5,55 l. Dazu kann ich nur sagen:     Devil!

Zum Ende kommen ist auch mein Stichwort für jetzt. Ich hoffe, mein Bericht meines ersten MINI UNITED hat euch gefallen und ich konnte euch ein paar meiner Erlebnisse und Eindrücke so schildern, wie ich sie in jenen Momenten empfand. Möge die Zeit bis zum nächsten MINI UNITED schnell vergehen. Ich würde sofort wieder dort hin fahren! Party 01

Ein Extra-Dank gilt auch noch conejita, El Mariachi, rubberducks und Donald – ohne euch wär's bestimmt nicht so perfekt geworden. Hi 5

Ein großes [Bild: danke.gif] @ all!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#25

Oh my...Ihn Ohnmacht fallenIn Ohnmacht fallen 3 seiten bericht Respektan hary

suuuper bericht wie immer Yeah!

unserer wird leider weiterhin etwas auf sich warten lassen, wir haben noch nicht mal alle fotos und videos durchgeschaut Oops! gedenke sonst schon etwas vorbereitet.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#26

Sensationell Hary! Anbeten

Auch wenn wir schon live-Berichterstattung hatten und bereits Fotos sehen konnten - dieser Bericht ist der bis dato Beste was Mini United 2009 angeht.

In dem Bericht liest man es raus - You are fully Silverstoned Devil!

Dankeee Top

LG
Die Kupfs Bellemer
Zitieren
#27

hary,du bist...und jetzt bin ich mir absolut sicher...ein freakDevil!

war gestern übrigens mal wieder beim winklerPfeifen ich sags ja,dieses kupferSabber habt ihr euch wenigstens nen sixpack mitgenommen?!?!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#28

Nein. Keine Zeit. Püh! Aber uns verschlägt es sicherlich wieder einmal in diese schöne Gegend. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#29

ich könnt ja mal nen sixpack verschickenPfeifen Pfeifen Pfeifen soll ja im bereich des möglichen seinDevil!

ps:ich kümmer mich jetzt gleich um deine pnMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#30

Saugeiler Bericht, Hary Top

Harox schrieb:Nachdem unsere Führung zu Ende war, führte man uns zurück zum so genannten T-Building. Nur kurze Zeit später kam es zu einem (für beide Seiten) wohl unvergesslichen Erlebnis. Ich konnte ein paar MINIs entdecken, an deren Spitze ein oranger MINI (KEIN Cabrio!) mit weißen Rädern fuhr und auf das Werksgelände zusteuerte. Auf den Seitentür war ein weißer Schriftzug zu sehen und ich dachte mir noch – hey – den hab' ich doch schon mal wo gesehen. Head Scratch Lol Ich kann mich nicht mehr genau an die Reihenfolge erinnern, aber im selben Konvoi fuhren noch ein schwarzes Cabrio, ein roter Cooper mit Aeropaket und ein Gulf-MINI. Spätestens da war's mir klar, um wen es sich handelte. Das Forum war da! Oh my... Da noch etwas Zeit war, bis die Wagen an uns vorbeifuhren, nutzten wir die Gelegenheit, um uns etwas auszudenken, womit man den neuen Oxford-Gästen eine Freude machen konnte. Wir entschieden uns spontan jedem MINI die Laola-Welle zu machen. Rocky – im orange folierten Checkmate – sah uns ganz ungläubig an – was hätte ich gegeben, davon ein Foto machen zu können. SebastianS erkannte uns wohl als Erster, und wahrscheinlich wird es auch noch irgendwo Fotos von uns geben. Die anfängliche Skepsis und gedanklichen Nen Vogel-Smileys wichen aber bald völlig der Sonne. Spätestens als sich die ForenMINIs am Besucherparkplatz vereinten, indem sie sich neben die CA-MINIs stellten. [attachment=36442] Wie sich herausstellte, fuhren die deutschen MINIaner direkt von der Fähre nach Oxford, ohne vorher einen Tourtermin in Oxford vereinbart zu haben. Dennoch hat es auch für sie kurzfristig geklappt und sie konnten noch eine Führung miterleben.

...und vielen Dank an die Anwesenden vom CA für die freundliche Begrüßung in Oxford. Tolle Show Sonne Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand