Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!
#1

Winke 02

Lasst Euch mal was Hübsches einfallen... Wink
#2

hier bin ich

Winken
#3

Fredi schrieb:hier bin ich

Winken
Welch seltener Gast in unserer bescheidenen Hütte Knicks

N'Abend Sonne
#4

Missis@ schrieb:Welch seltener Gast in unserer bescheidenen Hütte Knicks

N'Abend Sonne

N´Abend Susanne Winke 02
Wollte mal testen wie das hier so abläuft Zwinkern
aber Tina schaut mir genau auf die finger Devil!
#5

Fredi schrieb:N´Abend Susanne Winke 02
Wollte mal testen wie das hier so abläuft Zwinkern
aber Tina schaut mir genau auf die finger Devil!

Und? Wie läuft das so ab?? Head Scratch

Vielleicht kann ich ja noch was lernen Lol

Hu Hu Tina Winke 02

Ich hab den ganzen Tag Fotos sortiert und Videos geladen, ich bin total platt Kichern
#6

Missis@ schrieb:Und? Wie läuft das so ab?? Head Scratch

Vielleicht kann ich ja noch was lernen Lol

Hu Hu Tina Winke 02

Ich hab den ganzen Tag Fotos sortiert und Videos geladen, ich bin total platt Kichern

War mal neugierig, ist mir aber alles zu kompliziert, ich gebe das lieber in Tina`s hände ZwinkernLolIch bastel dann lieber am Mini rum.
Ich sach mal tschööö und gebe an Tina weiter......
#7

Missis@ schrieb:Und? Wie läuft das so ab?? Head Scratch

Vielleicht kann ich ja noch was lernen Lol

Hu Hu Tina Winke 02

Ich hab den ganzen Tag Fotos sortiert und Videos geladen, ich bin total platt Kichern

Guten Abend Susanne Winke 02
jaja der Fredi, wollte auch mal ein paar Beiträge hier schreiben, aber mit Zitieren und Antworten und Smileys schauen, ist wohl zu viel für ihn LolPfeifen

Ohweih da tuhen dir bestimmt die Augen weh vom vielen sortieren.
Ihr habt aber auch ne menge an Bildern mit heim gebracht Top
#8

Fredi schrieb:War mal neugierig, ist mir aber alles zu kompliziert, ich gebe das lieber in Tina`s hände ZwinkernLolIch bastel dann lieber am Mini rum.
Ich sach mal tschööö und gebe an Tina weiter......
Kichern

Du kannst ja dann Tina beim Posten auf die Finger gucken Zwinkern
Sevenmaus schrieb:Guten Abend Susanne Winke 02
jaja der Fredi, wollte auch mal ein paar Beiträge hier schreiben, aber mit Zitieren und Antworten und Smileys schauen, ist wohl zu viel für ihn LolPfeifen
Lol
Zitat:Ohweih da tuhen dir bestimmt die Augen weh vom vielen sortieren.
Ihr habt aber auch ne menge an Bildern mit heim gebracht Top
Och, ich hab sie mir gerne alle nochmal angeschaut.... könnte grad morgen wieder losfahren... was mich am meisten erstaunt hat, ist, dass das Wochenende bei weitem nicht so teuer geworden ist wie angenommen.... ganz im Gegenteil. Yeah!

Ich hab gleich den Upload zum Flickr fertig, dann post ich den Link Wink
#9

Missis@ schrieb:Och, ich hab sie mir gerne alle nochmal angeschaut.... könnte grad morgen wieder losfahren... was mich am meisten erstaunt hat, ist, dass das Wochenende bei weitem nicht so teuer geworden ist wie angenommen.... ganz im Gegenteil. Yeah!

Ich hab gleich den Upload zum Flickr fertig, dann post ich den Link Wink

Das ist ja Supi Lol
Och menno ich bin immer noch voll traurig das wir nicht dabei waren.
Hättet ihr uns nicht umstimmen können, mit allen mitteln Devil!
#10

Sevenmaus schrieb:Das ist ja Supi Lol
Och menno ich bin immer noch voll traurig das wir nicht dabei waren.
Hättet ihr uns nicht umstimmen können, mit allen mitteln Devil!
Wenn ich geahnt hätte, dass ich ne Chance hab, hätt ich das glatt gemacht Nicken

Aber das sah wirklich nicht so aus Bitte nicht hauen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand