02.06.2009, 10:37
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
20.06.2009 - Pirelli New Mini GLP - Wer ist dabei?
02.06.2009, 21:05
bin erst wieder im juli dabei.
am 10.6. ist erst mal freies fahren angesagt, dann muss der kleine sich erst wieder erholen.
am 4.7. bin ich auf jeden fall wieder an board.
am 10.6. ist erst mal freies fahren angesagt, dann muss der kleine sich erst wieder erholen.
am 4.7. bin ich auf jeden fall wieder an board.

11.06.2009, 09:01
Ich werde erstmalig mit meiner Freundin als Co-Pilotin an den Start gehen. 
Traudl meinte ihr liegen erst 5 Anmeldungen vor und von den nicht-MINIs sind auch erst 17 angemeldet (vorl. Starterliste).
Rocky meinte zwar er meldet sich noch an, aber jetzt mit der Kupplung - wer weiß.
Also wer ist alles in welcher Funktion dabei?
20.06.2009 - Pirelli New Mini GLP - Wer ist
Liste

Traudl meinte ihr liegen erst 5 Anmeldungen vor und von den nicht-MINIs sind auch erst 17 angemeldet (vorl. Starterliste).

Rocky meinte zwar er meldet sich noch an, aber jetzt mit der Kupplung - wer weiß.

Also wer ist alles in welcher Funktion dabei?

20.06.2009 - Pirelli New Mini GLP - Wer ist

- Bloemche
- Baraka
- ...
- ...
- ...
19.06.2009, 11:43
Herzlich wenig MINI Beteiligung diesmal:
8 MINIs ... 133 Gesamt (laut Nennbestätigung)
Ich freu mich trotz der schlechten Wettervorhersage trotzdem!
Vielleicht haben wir Glück und schaffen es vor dem Regen die GLP fertig zu fahren...
8 MINIs ... 133 Gesamt (laut Nennbestätigung)
Ich freu mich trotz der schlechten Wettervorhersage trotzdem!

Vielleicht haben wir Glück und schaffen es vor dem Regen die GLP fertig zu fahren...

19.06.2009, 12:02
wünsch euch viel spaß 
die bastelkiste steht immer noch auf der straße und wartet auf ne neue kupplung

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
19.06.2009, 12:10
FamousRockstar schrieb:wünsch euch viel spaßDanke!

Wie sieht es denn dann bei der nächsten GLP am 4.7. in zwei Wochen aus?

Michael / Kupplung?
Dirk / Motor?
Seb / Karosse?
Susanne & Darcy wollen wieder dabei sein, habe ich gehört.

Jetzt muss ich erstmal meinen "Welpen" testen... wir haben uns nämlich endgeile T-Shirts gemacht... Tatjana mit Welpenschutz und ich mir MINI Racing (jeweils das Nordschleifen N im Schriftzug) und auf dem Ärmel in klein noch Stoppuhrsklave und Welpenchauffeur.

19.06.2009, 20:14
TEAM MINIBOTE fällt trotz Nennung ( Heiko krank & der Dicke wartet noch auf seine beiden Vorderen KW Federbeine)...
euch allen viel Spaß...
gruß Ludger
euch allen viel Spaß...
gruß Ludger
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team
19.06.2009, 21:55
charlie ist krank, daher wird das rusty nail racing team morgen nicht antreten. Ich hoffe, dass er in 2 Wochen wieder fit ist.

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
20.06.2009, 15:06
Hi Scotty, was hast du verbaut ??? Lanz Bulldog 
GUTE BESSERUNG...

GUTE BESSERUNG...
Scotty schrieb:charlie ist krank, daher wird das rusty nail racing team morgen nicht antreten. Ich hoffe, dass er in 2 Wochen wieder fit ist.
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer