Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

die_Katze schrieb:nee, ich war erst noch mit nem Kumpel in Meerane bei Mc nen Kaffee trinken. Ganz so Nockwurst bin ich noch ne.

n Kumpel also. Schon klar... PfeifenLolDevil!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:n Kumpel also. Schon klar... PfeifenLolDevil!

immer diese ausredenAugenrollenDevil!

keram schrieb:n Kumpel also. Schon klar... PfeifenLolDevil!

villa92 schrieb:immer diese ausredenAugenrollenDevil!

Augenbrauen
Kennt ihr Details? *hibbelhibbel*

Doenermann schrieb:Augenbrauen
Kennt ihr Details? *hibbelhibbel*

ich will sie lieber nicht wissenLol

ps: huhu frankWinke 02

Doenermann schrieb:Augenbrauen
Kennt ihr Details? *hibbelhibbel*

dwr schwarze kater in gc war schon niedlich!

So jetzt mal schluss mit smalltalk hier:
Nächstes Treffen: Mini Trophy am Sa.
Zum Training werde ich noch nicht da sein.
Vorschlag gemeinsame Anreise ab DD um 11 Uhr.
Den Treffpunkt können ja die Dresdner festlegen.
Solange nur so wenige angemeldet sind würde ich für abends erstmal nichts reservieren und dann spontan was suchen.

Dabei Liste:
-dor hudda (nicht ganz dicht, also für alles offen)
- Doenermann (Restaurant egal)
- Krabbelgruppe + Vielfrasssss (Lokalität ist uns egal)
-wirzwei (Abendbrot?) noch offen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Halten wir uns an diese komischen rotumrandeten Schilder wo solche Zahlen drinstehen, oder gibts schon die Trophy auf der A13?

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]

Vielfrasssss-DD schrieb:Halten wir uns an diese komischen rotumrandeten Schilder wo solche Zahlen drinstehen, oder gibts schon die Trophy auf der A13?

Ich muss spritsparen und meine bremsbeläge wollen auch getauscht werden, also bin ich für eine gemütliche anreiseTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich muss spritsparen und meine bremsbeläge wollen auch getauscht werden, also bin ich für eine gemütliche anreiseTop


mhhhhmmmm, und das soll ich dir jetzt glauben das du deine Pferde alle im Zaum halten kannst??????? Rallye

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]

Treffpunktvorschlag Top

Mc Donald am Elbepark
(Für die auswärtigen A4 Abfahrt Dresden Neustadt)

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand