Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Doenermann schrieb:Wenn du was organisieren willst, nur zu Top
Ich selbst werde zu der Zeit wohl eher auf der Insel sein Yeah! Sonne

Mal schauen was ich zusammen bekommPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

also nächstes jahr wenn ich in mein penthouse gezogen binDevil!
würde ich zum sommer anfang mal zum großen grill ST einladenPfeifen
mit eventueller ausfahrt vorher oder soPfeifen

villa92 schrieb:also nächstes jahr wenn ich in mein penthouse gezogen binDevil!
würde ich zum sommer anfang mal zum großen grill ST einladenPfeifen
mit eventueller ausfahrt vorher oder soPfeifen

Party!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Party!!

Nur bisl doof mit dem parken...Head Scratch

villa92 schrieb:Nur bisl doof mit dem parken...Head Scratch
wir haben bei meinen Sommerpartys auf meiner Seite nach unten hin längs an der Strasse die Minis stehn gehabt. die paar Meter zu Dir hoch können alle laufen ,)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:wir haben bei meinen Sommerpartys auf meiner Seite nach unten hin längs an der Strasse die Minis stehn gehabt. die paar Meter zu Dir hoch können alle laufen ,)

Beantrage hiermit schon mal VIP-Parkplatz in front of the door. Pfeifen Nägel machen

keram schrieb:wir haben bei meinen Sommerpartys auf meiner Seite nach unten hin längs an der Strasse die Minis stehn gehabt. die paar Meter zu Dir hoch können alle laufen ,)

ah okTop

ich frag mich immer noch wie ich das konnte übersehen
das da ne horde minis stehen....Augenrollen

@döni
klarTop

villa92 schrieb:ah okTop

ich frag mich immer noch wie ich das konnte übersehen
das da ne horde minis stehen....Augenrollen


ja, das frag ich mich auch. Zumal wir knetternd von der vorherigen kleinen Ausfahrt kamen... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, das frag ich mich auch. Zumal wir knetternd von der vorherigen kleinen Ausfahrt kamen... Pfeifen

da war ich sicher mit meinem s51 racing sport moped die langstraßen unsicher machenMr. GulfLol

Hey Leute,
das Jahr neigt sich ja so langsam dem Ende entgegen. Da es ja dieses Jahr keine große Weihnachtsfeier gab, könnte man Silvester (zum bsp. auf dem Altmarkt in DD) ja etwas ausbauen oder noch einen Stammtisch zwischen den Jahren machen
Was meint ihr?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand