Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to the Roots - Eine Reise zurück in die Heimat!
#81

[Bild: huh.gif].... Schulter zucken ....

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#82

Augenrollen

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#83

Thanks for your attention! Hut Lupfen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#84

[Bild: winke2.gif]

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#85

P.H.Ä.N.O.M.E.N.A.L Yeah!

super idee Respekt

tjo, jetzt sind wohl nur noch wir ausständig Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#86

El Mariachi schrieb:Konzentrieren musste ich mich schon sehr! Schwitzen Aber es hat mich ungemein beruhigt, dass die einheimische Polizei auch ihre Probleme mit "Kehrvert" hat [attachment=36708]. Muhaha
Respekt

Der Rechte sogar mit Challengebeklebung am Helm Top

Und beim Linken das Rücklicht ... ich sehen da einen Schobi mit zwei leuchtenden Augen, einem breiten Mund und orangenen Hörnern Kichern

[Bild: attachment.php?attachmentid=56037&d=1244404371]


Super Idee dieser Bericht. Einfach eine Top Story!!

Mrs. Kupf wird ihn wohl erst am Abend lesen.

LG
Mr. Kupf Bellemer
Zitieren
#87

El Mariachi schrieb:Während Hary noch mit Eric kuschelte Devil!,
Genau! [Bild: pfff.gif]Daran war kaum zu denken - wir waren ja alle schon sowas von nervöööös!!! [Bild: woohoo.gif] [Bild: devileric.gif]
conejita schrieb:doch auch die aktuelle Version lädt zum gemütlichen Chillen ein [attachment=36738] [Bild: habenwollen.gif]
eek! DAMIT kommst du aber bei CROSSING AUSTRIA über keinen einzigen Pass. He He Damit könntest du nur nach [Bild: attachment.php?attachmentid=55476&d=1243704396] Beligien (oder gleich nach Holland) fahren - und wehe du kommst mir jetzt mit dem Chili-Käse! Lol
El Mariachi schrieb:Graf Bobby hat mich ja eh gleich gemaßregelt [attachment=36774] …
Graf Bobby Totlachen Rolling on floor laughing

(Wieder einmal) ein Sensationeller Bericht von euch! TopTopTop

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#88

Ich bin letztens bei YouTube auf dieses Video gestossen Erstaunt...



... und dachte mir noch: "Das kommt mir aber sehr bekannt vor!"  Head Scratch

           [Bild: ujflag.gif]

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#89

Ja wir waren dort  Hurra!

Wenn es wieder möglich ist, nix wie hin  Mr. Orange

Respekt  für´s Entdecken  Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#90

Sensationell 

Ich hätte noch auf einen Cameo Auftritt von dem hier gehofft.  Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand