Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR VII am 12. September 2009

RyAnLeslie_21 schrieb:Das WE war doch ganz schönSonne

Genau so sehe ich es auch Sonne.

Also ICH fahre hin um die Leute und MINI's zu sehen/treffen. Was nun ja oder nein in ein Welcome Package drin ist, sind Schmankerln, aber für mich nicht entscheidend.

Also uns hat es grundsätzlich super gefallen, und ich hoffe einfach das die Verbesserungsvorschläge aufgegriffen werden, und mitgenommen werden beim nächsten Mal.

Ich z.B. habe mich totgegrinst dass alle "falsch" gefahren sind, aber wie schon immer beim Motorrad: Der Weg ist das Ziel.
Also kann man gar nicht falsch fahren, solange man irgendwann ankommt Sonne

Außerdem kamen wir so in Gespräch mit mehrere Leute mit denen wir extremst nett geplaudert haben... Hätten wir einfach das Roadbook gefolgt, hätten wir andere Leute getroffen, und wäre es bestimmt aber auch in Ordnung gewesen.

Also auch an RheinLust: nimmt es nicht zu hart, es war nicht komplett Schiete. MINI-Fahrer sind im Allgemeine nun mal Detailverliebt, was unsere Marke angeht. Darauf einspielen bringt unheimlich Pluspunkte Zwinkern

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

genau jeb Top hast es auf den punkt getroffen.

bei ganz großen treffen verläuft sich auch alles,so lernt man die leute im überschaubaren kreis kennen.

ich fand das WE schön,auch wenns drunter und drüber ging bei der fahrerei,aber 1x geht das doch auch Top

wetter war auch super ! wetterbestellungen also an mich Devil!!!!

Hallo an Alle,

auch von mir jetzt ein Statement zur Strahlung Pur VII:

Natürlich ist es immer einfach Dinge zu kritisieren, vor allem wenn es vorbei ist, jeder hat eben eine andere Erwartungshaltung.

Ich war das erste Mal bei der Strahlung dabei, habe also keine Erfahrungen früherer Jahre mit denen ich vergleichen kann. Daher kann ich nur sagen, mir und meiner Frau hat es mit kleinen Einschränkungen sehr gut gefallen.Top


WelcomePackage:

Kosten 19,90 € Gegenwert:

Kostenlose Alkoholfreie Getränke, warmes Mittagessen, Spitzen Barbeque und ein paar nette, aber nicht MINI relevante Geschenke!!!

Was wollt Ihr denn noch? MAOAM ?Motzen

Wir fahren MINI, ein Lifestyle Fahrzeug, was definitiv nicht am unteren Ende der Preisskala angesiedelt ist, wer da Lust auf MINI Gimmicks hat, geht zum Freundlichen und kauft sich das, was ihm gefällt; die Auswahl ist groß!


Fahrten:

Highlights waren für uns die gemeinsamen Fahrten, im Gegensatz zu manch anderen, die sich über lange Fahrstrecken, rote Ampeln und hohe Spritkosten beklagen.
Mal im Ernst, sonst lese ich nur Kommentare von „Strahlung“ und: “ ich fahre lieber 10 km Umweg, damit ich das MINIfahren genießen kann usw.“ Wir konnten, sowohl auf dem gemeinsamen Hinweg zu Timmermanns, als auch auf dem Weg zur „Kleinen Schweiz“, immer wieder aufschließen, die Fahrt zum Monberg hätten wir gerne auch im Korso genossen, aber kleine Organisationsmängel ließen wohl eine gemeinsame Abfahrt nicht zu.
Wir schlossen uns dann einer Gruppe schöner und flotter Cooper S und JCWs an, die aber dann auf der Autobahn dachten, sie wären schon am NürburgringDevil!; so konnten und wollten wir mit offenem Cabrio nicht folgen…


Locations:

Timmermanns in Heerdt kannte ich nicht, prima, dass ausreichend Parkplätze da waren, um alle schönen MINIs ausreichend bewundern zu können. Nette Begrüßung, freundliche Leute und organisierte Abfahrt zur „Kleinen Schweiz“, super!

„Kleine Schweiz“, nettes Lokal, schöne Terrasse und freundliche Leute, mit einer Ausnahme:
Was erwartet ein angekündigter „Sternekoch“ wenn er mit verschränkten Armen und einem griesgrämigen Blick vor seinen Salzen und Kochbüchern steht? Das verteibt nur die Käufer. Ein freundliches Hallo oder zumindest ein Lächeln hätten hier geholfen. Das Essen war lecker, aber die Erwartung war doch etwas anderes, gerade weil der Sternekoch hier angekündigt war.


Monberg

Ich hatte von dieser Location schon gehört, aber noch nicht gesehen.
Die 104 Stufen schienen für mich (Rollstuhl) unüberwindlich, aber dank der tollen und tatkräftigen Hilfe von „Momo“ Yigit und Herrn Rupp (?) aus dem Timmermanns Lager konnte ich die schöne Aussicht auch von oben genießen. Vielen Dank nochmals an die BeidenAnbeten, die haben mich die ganze Treppe hochgetragen!!! Monkey Island Feeling in Monheim – Klasse!

So ein bisschen MINI lastige Unterhaltung wäre angenehm gewesen, aber es war trotzdem eine schöne Zeit.Lol

Fazit:

Ich, wir haben es genossen und hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Strahlung gibt, dann sind WIR wieder dabei. Ich habe den Eindruck, dass die Agentur durchaus lernwillig ist und mit Eurer Hilfe einen neuen Versuch verdient hat.Respekt

Wie schon gesagt wurde, für Timmermanns rechnet sich das wahrscheinlich nicht, ich kaufe meinen nächsten Mini woanders, da man sich von meinem Verkäufer getrennt hat, Gruß an Sascha!Winke 02

Und ganz wichtig, das WETTER hatte die richtige Strahlung!Strahlen

Gruß

BigBrother

@BigBrother

1. Hier will sich glaube ich keiner bereichern. Wir erwarten auch kein Navi oder ähnliches im WP, sondern ein paar (auch gerne wenige) witzige/nette Kleinigkeiten mit Bezug zum Mini. Dir mag der Beutel ausm Großhandel gefallen haben, viele haben den Mini Bezug eben vermisst. Natürlich haben wir dafür diesesmal ein Essen bekommen. Dann kann man aber auch so konsequent sein und das WP gleich streichen. Wäre mir lieber gewesen. Aber solche Unterstellungen das wir uns bereichern wollen braucht kein Mensch, nicht sehr nett von dir, um es mal nett auszudrücken.

2. Ich fahre gerne Umwege, z.B. durch die Eifel, kann ich nen ganzen Tag machen. Aber ungerne durch die Stadt mit 50 Ampeln und ebensovielen anderen stops. Es war einfach anstrengend. Kannst sagen was du willst, für solch ein Event ist das nicht das richtige.

3
3.1 Kleine Schweiz war zu klein für solch eine große Gruppe an Autos und Menschen. Der Koch war der falsche Mann für dieses Event. Kann er nichts für, da hät besser ein Rennfahrer gestanden.

3.2 Monberg hast du selbst schon gesagt, wo war der MIni Bezug?

Du warst begeistert, dass ist ok, trotzdem solltest du ebenso Kritik akzeptieren und tolerieren. Zumal du selbst sagst, dir fehlt der Vergleich.

@ oberon

Ich will hier keinen angreifen, und schon gar nicht irgendeinem unterstellen sich bereichern zu wollen, habe das weder so gesagt (auch nach nochmaligem Lesen meiner Zeilen finde ich das nicht) noch jemals so gemeint.Anbeten

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es für den Preis des WP auch einen akzeptablen Gegenwert gab. Sicher wäre es möglich gewesen, dass jeder sein Essen und Trinken selber zahlt, dann wäre auch Platz für MINI im WP gewesen...

Aber das haben wir alle weder vorher gewusst, noch zu verantworten.

Wenn es noch eine SP gibt, dann dürfen sicher alle vorher Ihre Hilfe anbieten und konstruktiv die Kritik mit verarbeiten.Top

Nichts für Ungut

Grüße

BigBrother

@BigBrother

ich denke mal nicht, dass es hier um den Preis des WP geht.
Sicherlich hat auch niemand Probleme damit, einige Euro mehr zu bezahlen, wenn es sich denn lohnen würde.

Es geht/ging primär um den Gesamteindruck der Veranstaltung (inkl. WP) und wenn man bereits mehrere SP-Treffen mitgemacht hat, dann wird man diesen absoluten Reinfall bestätigen können. Als Erstteilnehmer mag es vielleicht anders aussehen, aber dann nehme einfach mal an eine der in den Chaptern organisierten Spontanausfahrten teil. Du wirst dann sicherlich schnell merken, dass dieses teilweise sogar besser organisiert sind bzw. nicht unbedingt schlechter.

Klar kann man hinterher immer schnell kritisieren und meinen, man könnte alles besser machen. In diesem Fall ist dieses aber leider zutreffend, zumal eine professionelle Eventagentur hinzugezogen wurde. Dann muss sich dieses aber auch ankreiden lassen, dass man sich vielleicht nicht ernnsthaft mit diesem Event im Vorfeld auseinandergesetzt hat. Man hätte ja auch in den diversen Foren über sämtliche Großevents der letzten Jahre (inkl. aller SP) nachlesen können, was jeder vernünftige Planer hätte sicherlich getan hätte.
Daher kann ich die Aussagen vom fresh nur ganz dicke unterstreichen.

Wie gesagt: generell klasse für die Eventaustragung, aber dann bitte zukünftig richtig oder es einfach sein lassen, ansonsten wird es zur Lachnummer und großen Enttäuschung der Verstrahlten.

Ich möchte mich auch Berry `s ausführlichen und opjektivem Bericht anschließen.
Darüber hinaus denke ich, dass man nicht zwangsläufig Insider in die Mini-Gemeinde sein muss, um solch ein Event zu organisieren.
Eine Event - Agentur muss im Rahmen der Vorbereitung alle Informationen über vergangene Veranstaltungen sammeln und um festzustellen, dass die einzelnen Bausteine so nicht ineinander greifen, muß man auch nicht Sonnesein.
Das hat einfach etwas mit Event -Management und Beherrschung des Handwerkszeugs zu tun.
Aber was soll es - ich bin sicher, dass es 2010 wieder ganz anders aussehen wird und hoffe nur, dass das alle Teilnehmer und noch ein paar mehr wieder mit ganzem Herzen und viel Vorfreude zum Event ( wie auch immer dieses heißen mag und wer es organisiert ) erscheinen werden.SonneSonneSonne

Ever tried, ever failed - does not matter.
Try again, fail again - fail better

[Bild: sigpic1905.gif]

Top wie wahr, wie wahr Doris

(btw: aktuelle Genesungswünsche nach Kölle)

sooooo, lang lang ist das treffen her, aber ich habe es erst jetzt geschafft das video fertig zu machen...
und ja das war der grund warum ich die ganze zeit mit cam unterwegs war Wink

viel spaß Wink
und sagt mir ruhig eure Meinung dazu Yeah!

http://www.vimeo.com/7072778


MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]

Goil, goil, goilRespekt Das macht Laune !SonneTop
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand