Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spoilerkit umsonst

Erstmal Danke Das ihr bei meinem Auspuffprobl. geholfen habt habe mir jetzt einen laser bei Speedpower bestellt.
wenn ich net zufrieden bin ändern die ihn ab oder geld zurück.
Habe jetzt was für euch: wenn einem das carzone Spoilerkit gefällt,besteht die chance es umsonst zu kriegen unter spoilerland.de..
Habe wegen meinem peugeot da schon mal angerufen. das Auto müsste 2 tage bei denen bleiben.die fahren zum Tüv .Zwecks abnahme,weil im moment nur ein materialgutachten exestiert.kriegst nen aufkleber aufs Auto . und darfst das kompl.kit behalten.ist nicht inkl. lackierung oder Montage,das kit wird beim tüv nur mit band befestigt.damit sie schauen können ob abschleppöse wagenheberaufnahme zugänig ist.
schaut einfach mal nach oder ruft bei denen an
http://www.Spoilerland.de
danke

206 schrieb:Habe jetzt was für euch: wenn einem das carzone Spoilerkit gefällt,besteht die chance es umsonst zu kriegen unter spoilerland.de..
Habe wegen meinem peugeot da schon mal angerufen. das Auto müsste 2 tage bei denen bleiben.die fahren zum Tüv .Zwecks abnahme,weil im moment nur ein materialgutachten exestiert.kriegst nen aufkleber aufs Auto . und darfst das kompl.kit behalten.ist nicht inkl. lackierung oder Montage,das kit wird beim tüv nur mit band befestigt.damit sie schauen können ob abschleppöse wagenheberaufnahme zugänig ist.
schaut einfach mal nach oder ruft bei denen an
http://www.Spoilerland.de
danke
Die Teile sind ja wohl sowas von hässlich, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen Kotzen

da sag ich einfach mal danke.....

aber ich denke dieses bodykit is das übelste was ich bis jetzt gesehn hab....
und ich bin weder "spoilergegner" noch hab ich generell was gegen bodykits....aber das is einfach zu viel!!

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

CooperS schrieb:Die Teile sind ja wohl sowas von hässlich, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen Kotzen

Hui, da muss man wirklich tief Luft holen, wenn man diesen Bodykit sieht. Aber mit dem Geschmack ist ja immer so eine Sache. Stumm
"Watt den en sien Uhl is den annern sien Nachtegal"

ist das ein zum "mini" umgebauter hooverklopfstaubsauger? eek! cool!

also so'n Staubsauger hätte ich schon gerne in meinem Haushalt, aber ich hab da gar keinen Griff gesehen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Uuuaaarrg!

Das geht überhaupt nicht!

Also müssen die bei Spoilerland die Dinger schon verschenken, damit die auf die Straße kommen!! Unglaublich! Obwohl, nee, eigentlich nicht - bei der Optik!

Furchtbar! Kotzen

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

wenn ich es montiert bekomme, mach ich's Big Grin

uwe

cat schrieb:ist das ein zum "mini" umgebauter hooverklopfstaubsauger? eek! cool!

*wegschmeiß*

Treffender kann man es nicht beschreiben.

aloha @ all
der carzone kit orientiert sich an einem ganz großen auf dem automobil-weltmarkt: dem daihatsu cuore. der stand ganz klar pate für den frontspoiler.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ist vielleicht das neue James Bond Auto. Kugeln vor Lachen

In die Öffnungen passen ja locker Raketenwerfer. Roter Teufel

mumin

Countryman S All4, absolut black, Dach weis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand