Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Winterfelgen für Clubman S
#11

Bei den Ultraleggera kann man die Zentrierringe durch passende austauschen Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

Das ist ja für meinen Freund ja super!!!Lol
Wo gibt es denn die Zentrierringe denn zukaufen?eek!
Zitieren
#13

Bei einem Händler der OZ Felgen vertreibt oder bei OZ Deutschland

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

Hallo

ich hab nochmal eine Frage!!!
Passen die R87 Double Spoke auch auf meinen Clubman S.
Ich meine ob es Probleme mit der Bremse gibt?Traurig
Bei den Ultraleggera hat es Probleme gegeben !!!!
War nicht 4x100 sondern 4x108.Böse!

gruss nija
Zitieren
#15

nija schrieb:Hallo

ich hab nochmal eine Frage!!!
Passen die R87 Double Spoke auch auf meinen Clubman S.
Ich meine ob es Probleme mit der Bremse gibt?Traurig
Bei den Ultraleggera hat es Probleme gegeben !!!!
War nicht 4x100 sondern 4x108.
Böse!

gruss nija

Das hat ja nun nix mit der Felge zu tun, sondern alleine damit wie man sie bestellt hat.
Mit dem korrekten Lochkreis passen auch die.
Zitieren
#16

Ja du hast Recht!!!!
Der Verkaüfer hat mir ja auch zugesichert,dass es sich um 4x100
Lochkreis handelt.Aber naher hat es sich leider anders rausgestellt.
Das kommt davon,wenn man nicht richtig messenPfeifen
Zitieren
#17

Hallo

habe mir jetzt für den Winter 16 Zoll grosse Team Dynamics
Pro Race 1.2 gekauft.Ich weiss leider nicht ,welche Reifengrösse die Beste ist?Das Teilegutachten habe ich natürlich gleich mit bekommen.
Ihr kennt bestimmt die beste Reifenwahl und Typ.
Günstig könnte ich die Grösse 205/45R16 bekommen.

gruss nija


Angehängte Dateien
.pdf ML56.1-Honda-Kia-Mini-Mitsubishi-Proton-Rover.pdf Größe: 79,71 KB  Downloads: 168
Zitieren
#18

205/45R16 ist nur bis 88kW zugelassen, also wird es schwierig dieses Format auf dem Cooper S eingetragen zu bekommen...

Ich würde 195/55R16 nehmen. Das ist ein halbwegs gängiges Format für Winterreifen beim MINI

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand