Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Logo für Chapter East
#1

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht über ein Logo? Sonne
#2

educky schrieb:habt ihr euch schon mal gedanken gemacht über ein Logo? Sonne

Top
das fehlende logo fiel mir erst richtig auf, als ich gesehen hab, dass wir jetzt nen eigenen galeriebereich haben - da isses ja ganz schön leer unter dem namen Traurig
#3

genau da ist es mir eben auch aufgefallen, deswegen der Gedanke Zwinkern
#4

Hmm, ich hab beim Durchstöbern der Galerie auch schon überlegt. Einfach die MINI-Schwingen nehmen und "Chapter East" reinschreiben find ich doof. Ich find das vom "Chapter Rhein/Main" mit der Skyline ganz schick. Aber welche Skyline nehmen wir dann. Oder wir entfernen uns ganz von der MINI-Schwinge. Ich bin in der Hinsicht am PC leider etwas ... hmmm ... unbedarft. Wir sollten uns mal treffen und was malen. Dann suchen wir uns einen mit Ahnung, der uns das als Datei für den PC fertig macht Mr. Gulf
#5

Doenermann schrieb:Hmm, ich hab beim Durchstöbern der Galerie auch schon überlegt. Einfach die MINI-Schwingen nehmen und "Chapter East" reinschreiben find ich doof. Ich find das vom "Chapter Rhein/Main" mit der Skyline ganz schick. Aber welche Skyline nehmen wir dann. Oder wir entfernen uns ganz von der MINI-Schwinge. Ich bin in der Hinsicht am PC leider etwas ... hmmm ... unbedarft. Wir sollten uns mal treffen und was malen. Dann suchen wir uns einen mit Ahnung, der uns das als Datei für den PC fertig macht Mr. Gulf

genau: lass uns nen chapter-east-draw-a-logo-contest veranstalten Top LolLol

als skyline könnte man ja vielleicht auch ein paar wahrzeichen des ostens zusammenbasteln - und das ganze mit ner meißner holperstraße unterlegen Head Scratch Pfeifen LolLolLol
#6

go_mini schrieb:genau: lass uns nen chapter-east-draw-a-logo-contest veranstalten Top LolLol

als skyline könnte man ja vielleicht auch ein paar wahrzeichen des ostens zusammenbasteln - und das ganze mit ner meißner holperstraße unterlegen Head Scratch Pfeifen LolLolLol

Ich glaub da macht Kati nicht mit. Nein, Angst
#7

Doenermann schrieb:Ich glaub da macht Kati nicht mit. Nein, Angst

könnsteste recht haben Zwinkern Lol
na gut, dann auch eben ohne holperstraße - ist vielleicht eh zu schwierig zu malen... Geheimnis obwohl mich das malen einer blume schon ein schier unlösbares problem darstellt Lol
#8

mir kam eben der gedanke, mal den MINI-dachdesigner zu bemühen, vielleicht bekommen wir da ja was gebastelt? immerhin hätten wir da schonmal nen MINI...

oder ist das net erlaubt, die bilder weiterzuverwenden? Head Scratch
#9

go_mini schrieb:mir kam eben der gedanke, mal den MINI-dachdesigner zu bemühen, vielleicht bekommen wir da ja was gebastelt? immerhin hätten wir da schonmal nen MINI...

oder ist das net erlaubt, die bilder weiterzuverwenden? Head Scratch

Da bin ich momentan echt überfragt. Ich denke aber mal eher, dass es nicht erlaubt ist Confused
#10

Doenermann schrieb:Da bin ich momentan echt überfragt. Ich denke aber mal eher, dass es nicht erlaubt ist Confused

hm, ist auch meine befürchtung Confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand