Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman mit Diffusor
#31

rv1958 schrieb:Hallo,

gibt´s den Diffusor auch für den R56S ohne Aerodynamik-Paket?

Gruß
r.v.
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
wenn ich mir den Beitrag ( Nr. 1 )durchlese, da steht " in Planung "


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#32

rv1958 schrieb:Hallo,

gibt´s den Diffusor auch für den R56S ohne Aerodynamik-Paket?

Gruß
r.v.

mini S 255 schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
wenn ich mir den Beitrag ( Nr. 1 )durchlese, da steht " in Planung "

Wenn ich das richtig sehe, ist die komplette Heckschürze überarbeitet, wenn nicht sogar komplett neu.

"In Planung" würde für mich bedeuten, es gibt erste Skizzen oder Modelle jedoch ist noch keine Endscheidung über das Endprodukt gefallen.

Ein paar mehr Infos über die geplante Richtung wären vielleicht gar nicht so schlecht.


Ich würde mir für den R56 einen schönen Diffusor ähnlich dem am Clubman, in einem neuen Ansatz für die Serienschürze wünschen. Yeah!

Yeah!
Zitieren
#33

kompliment maui, da geht ja was !
und bei dem was man von dir bisher kennt kann man bestimmt auch qualität erwarten.
vor der diffusor-funktion kommt wohl bei den meisten die optik, bei mir ist es jedenfalls so.
harre der dinge die da kommen, weiter so !

p.s. kann man mit sicherheit auch in der schweiz verkaufen...
Pfeifen

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#34

ich finde das teil grauenhaft.
hat sowas von m emblemen auf einen 316...
is natürlich nur meine eigenresonanz Wink
Zitieren
#35

echt lecker das Ding
R56 S Version wäre auch von interesse Respekt

coole Sache Maui

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#36

geht doch zum renault händler und fragt was das teil kostet und bastelt ihn selber hin. evtl geht ja maui dann auch mal auf die fragen nach kosten usw ein. aber das sind wir ja schon gewohnt das er sich jedes wort aus der nase ziehen läßt.

[Bild: HBQBASXaGuX_Pxgen_r_380xA.jpg]

was nicht bedeuten soll das ich die arbeit nicht gut finde. sieht gut aus der clubbi.
Zitieren
#37

[Bild: HBQBASXaGuX_Pxgen_r_380xA.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=56437&d=1245155331]
verblüffend eek! aber ist das wirklich das identische bauteil?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#38

ich wollte damit nicht sagen das es das ist, aber das war das erste das mir eingefallen ist als ich ein bild aus silverstone gesehen hab auf dem das teil drauf war.
Zitieren
#39

Haga schrieb:geht doch zum renault händler und fragt was das teil kostet und bastelt ihn selber hin. evtl geht ja maui dann auch mal auf die fragen nach kosten usw ein. aber das sind wir ja schon gewohnt das er sich jedes wort aus der nase ziehen läßt.



was nicht bedeuten soll das ich die arbeit nicht gut finde. sieht gut aus der clubbi.


Ja genau frag mal nach und wirst feststellen das nur dieser Diffusor 800,- € kostet und nicht paßt.
Versuche es mal dran zu basteln. Ne, ne, da verliert man echt die Lust.

@Haga: dieser Gruppe von Bauteilen wird gerade zur serienreife gebracht und wenn das dann erledigt ist, werde ich dir persönlich bescheid geben was die Teile kosten.

Ach noch was, entschuldige das ich meine Informationspolitik für den Anfang erstmal für mich behalte. Hier ging es erstmal nur um die Resonanz.

@all: vielen Dank, für die teilweise gute Resonanz das bestärkt uns in Zukunft weiter zumachen.
Zitieren
#40

"teasen" gehört zum business Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand