Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hat jemand ne Idee, wo ich die kompletten alten Prospekte (wenn möglich auch Preislisten) von 2006 für den R50 Cooper finden kann? Gerne auch im PDF-Format. Ich finde leider nur die vom R56.
Würde das gern einfach mal archivieren für irgendwann mal in ferner Zukunft als Erinnerung und ich denke mal jetzt sind die Chancen da noch ranzukommen wohl noch am größten
Also die die hier direkt in der Gegend (ist ja lustigerweise hier hauptsächlich ein Konzern) sind hab ich schon gefragt, die haben aber leider nichts mehr über. Ist ja auch schon 3 Jahre her seit der R56 kam, ich glaub es ist eher ungewöhnlich, dass einer 3 Jahre alte Prospekte einlagert, nimmt ja nur Platz weg und wird daher vermutlich schon irgendwann rausgeflogen sein.
So anspruchsvoll bin ich da nicht (auch wenn der Originalprospekt auf Papier natürlich am besten wäre), kann auch jedes andere Format sein, nur sind digitalisierte Bücher, Anleitungen und sicherlich auch Autoprospekte meistens im PDF-Format.
Vom R50 hast du nicht zufällig noch was rumfahren bei dir was du nicht mehr brauchst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 19:17 von G3rr|t.)
Sorry,
damals war ich zwar auch schon an Prospekten von Mini interessiert,
leider habe ich aber dann erst beim R56 richtig doppelt und dreifach zugeschlagen.
Von 2001 bis 2005 habe ich immer nur 1 Prospekt...
Auf ebay werden oft welche angeboten, meistens nur für nenEuro oder nur unwesentlich mehr, wäre ein Tipp.
Werde trotzdem mal schauen, ob irgendwas doppelt ist (muss dazu aber erst mal in den nächsten Tagen auf den Dachboden...)
Schicke mir mal ne private Nachricht mit Deiner Adresse, wenn ich was habe, schicke ich es Dir zu (kostenlos, selbstverständlich)
Also wenn Zetti nichts mehr hat, ich kann auch nochmal gucken, ich weiss das ich ganz ganz viele Prospekte von MINI habe/ hatte (Facelift/ Prefacelift, Zubehörliste, inkl Preisliste eigentlich)
Hab grad eh urlaub und kann dann auch gern mal nachschauen...
Cooper382 schrieb:Also wenn Zetti nichts mehr hat, ich kann auch nochmal gucken, ich weiss das ich ganz ganz viele Prospekte von MINI habe/ hatte (Facelift/ Prefacelift, Zubehörliste, inkl Preisliste eigentlich)
Das wäre gut, ich habe alles durchgewühlt.
Habe Dir, Gerrit, zwar ein kleines Poster und zwei kleinere Prospekte geschickt, aber von den Originalprospekten habe ich leider nur zwei Stück, und zwar eins vom 2002er und eins vom Facelift, 2005er Modell glaube ich. Die möchte ich (das wirst Du sicherlich verstehen) behalten.
Insofern wäre es klasse, wenn Du, Cooper382, ihm evtl. ein Prospekt zukommen lässt, falls Du eins übrig hast.
Cooper382 schrieb:Also wenn Zetti nichts mehr hat, ich kann auch nochmal gucken, ich weiss das ich ganz ganz viele Prospekte von MINI habe/ hatte (Facelift/ Prefacelift, Zubehörliste, inkl Preisliste eigentlich)
Wie schon gesagt, ich hab von Zettie jetzt was geschickt bekommen, aber auf der Suche nach dem Originalprospekt und/oder Preislisten bin ich nach wie vor. Danke auf jeden Fall erstmal für das Angebot und deine Bemühungen, wäre natürlich toll wenn du sowas übrig hättest
zettie444 schrieb:Das wäre gut, ich habe alles durchgewühlt.
Habe Dir, Gerrit, zwar ein kleines Poster und zwei kleinere Prospekte geschickt, aber von den Originalprospekten habe ich leider nur zwei Stück, und zwar eins vom 2002er und eins vom Facelift, 2005er Modell glaube ich. Die möchte ich (das wirst Du sicherlich verstehen) behalten.
Insofern wäre es klasse, wenn Du, Cooper382, ihm evtl. ein Prospekt zukommen lässt, falls Du eins übrig hast.
Minimässige Grüsse !
Aber sicher doch, kein Problem, dafür habe ich vollstes Verständnis! Vielen Dank nochmal für deine Post, kam heute bei mir an
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.