Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich wollte mal fragen, ob es diese neuen Aufkleber (Silverstone...), aber insbesondere eventuell den mit dem Schriftzug "Rebel Without Pause" beim Freundlichen oder sonst wo gibt??? Wäre echt super wenn das jemand wüsste!!!
Da schließ ich mich direkt an... Hätte auch gern so einen...
(Die Silverstone-Aufkleber hab ich alle vor Ort mitgenommen... Weiß nicht, ob man die hier kriegen kann...)
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
TitusMax schrieb:Schade, aber ich bin heute bei der NL, da werde ich mal nachfragen ob es den inzwischen gibt...
Uuuuuuund????
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
Nee, die hatten den nicht da (wissen auch nicht, ob es den gibt) und die älteren seien auch (gerade?) nicht mehr da... Schade, da hilft nur noch selbermachen oder die "altgedienten" Forenmitglieder...
TitusMax schrieb:Nee, die hatten den nicht da (wissen auch nicht, ob es den gibt) und die älteren seien auch (gerade?) nicht mehr da... Schade, da hilft nur noch selbermachen oder die "altgedienten" Forenmitglieder...
Nunja, es gibt ja Mittel und Wege...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.