Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin
#21

LIZzy schrieb:bin stolz auch dich - mit schokikeksen hätten sie mich ja whrscheinlich gekriegt Pfeifen

tapferer döni Mein Held!

Naja, ich versuch die beiden reinzulegen. Futter jetzt erstmal schön Kekse und räum dann trotzdem weiter auf - vielleicht PfeifenDevil!
#22

Doenermann schrieb:Naja, ich versuch die beiden reinzulegen. Futter jetzt erstmal schön Kekse und räum dann trotzdem weiter auf - vielleicht PfeifenDevil!

ansonsten sag bescheid, ich lenk die beiden ab, indem ich die kekse futter - da kannst du in ruhe aufräumen Devil!
#23

LIZzy schrieb:ansonsten sag bescheid, ich lenk die beiden ab, indem ich die kekse futter - da kannst du in ruhe aufräumen Devil!

Kichern Och lass mal. Ich glaub das schaff ich allein. Pfeifen

Blöd, die hab ich mir für heute Abend gekauft und nun ist schon wieder die halbe Packung leer Augenrollen
#24

Doenermann schrieb:Kichern Och lass mal. Ich glaub das schaff ich allein. Pfeifen

Blöd, die hab ich mir für heute Abend gekauft und nun ist schon wieder die halbe Packung leer Augenrollen


na gut, war ja nur ein nett gemeintes angebot Mr. Orange

da biste aber noch gut - ich muss immer 2 packungen kaufen, weil die erste nicht mal die autofahrt überlebt Pfeifen
#25

LIZzy schrieb:na gut, war ja nur ein nett gemeintes angebot Mr. Orange

da biste aber noch gut - ich muss immer 2 packungen kaufen, weil die erste nicht mal die autofahrt überlebt Pfeifen

Nee, Schoki-Kekse im Auto essen geht ja mal gar nicht - zumindest nicht im Checki mit silber/grauen Stoffsitzen Pfeifen
#26

Doenermann schrieb:Nee, Schoki-Kekse im Auto essen geht ja mal gar nicht - zumindest nicht im Checki mit silber/grauen Stoffsitzen Pfeifen

na ich wusste schon, warum die lizzy ledersitze bekommt Mr. Orange
#27

LIZzy schrieb:na ich wusste schon, warum die lizzy ledersitze bekommt Mr. Orange

Schwarze Ledersitze hätten bei mir aber nicht so gut reingepasst wie die blau/silbernen Zwinkern

Bei der Lizzy passt es natürlich perfekt.
#28

Doenermann schrieb:Schwarze Ledersitze hätten bei mir aber nicht so gut reingepasst wie die blau/silbernen Zwinkern

Bei der Lizzy passt es natürlich perfekt.

obwohl ihr im augenblick eher graue sitze stehen würden Augenrollen
aber ich werd sie nicht waschen, bevor sie zur kur geht - ich hoffe mal, das machen die in der werkstatt Mr. Orange
#29

LIZzy schrieb:obwohl ihr im augenblick eher graue sitze stehen würden Augenrollen
aber ich werd sie nicht waschen, bevor sie zur kur geht - ich hoffe mal, das machen die in der werkstatt Mr. Orange

Hab ich bei meinen Bremsenwechsel und Kühlthermostat-Wechsel (n Tag später) auch gedacht. Fehlanzeige. Augenrollen Aber wenigstens war er innen ausgesaugt.

Wann bringst du denn die Lizzy weg? Heute oder morgen?

btw: Die Kekse sind jetzt alle Oops!
#30

Doenermann schrieb:Hab ich bei meinen Bremsenwechsel und Kühlthermostat-Wechsel (n Tag später) auch gedacht. Fehlanzeige. Augenrollen Aber wenigstens war er innen ausgesaugt.

Wann bringst du denn die Lizzy weg? Heute oder morgen?

btw: Die Kekse sind jetzt alle Oops!

du fresssack Mr. Orange aba machste richtig Top
am samstag nach der arbeit bring ich sie weg Traurig mein baaaabyyyyyyy Sehr traurig wird wahrscheinlich bis dienstag oder mittwoch dauern, das wird ne gaaanz schwere zeit Traurig na ich hoffe mal, dass sie das kleine fein sauber machen, sonst gibts krawall, schlimm genug, dass ich sie hergeben muss Motzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand