07.07.2009, 18:22
Um die Posting-Länge nicht ausufern zu lassen :
- Ich war bei dem Austausch mit Thomas / Krumm nicht dabei
- Ich habe bei meinem "S" den PreKat nach 3000 KM modifiziert und hatte mit der Seriensoft nie ein "Kontrolllampen-Problem", sie ging bisher niemals unvermittelt an.
- Die 8 PS Mehrleistung stammen aus einer Vorher-/Nachhermessung mit 2 Tagen Abstand auf dem gleichen Prüfstand. ( Fa. ESR in Bottrop )
- Ich bin mit modifiz. Prekat bisher 2x durch die AU gefahren. Ohne Prob.
Um das Thema aber zu objektivieren und vor allem, um niemanden zu verunsichern :
Gibt es weitere Erfahrungsberichte nach erfolgter PreKat-Modifikation
- mit / ohne Motorkontolleuchte ?
- mit / ohne AU-Problemen ?
- Ich war bei dem Austausch mit Thomas / Krumm nicht dabei
- Ich habe bei meinem "S" den PreKat nach 3000 KM modifiziert und hatte mit der Seriensoft nie ein "Kontrolllampen-Problem", sie ging bisher niemals unvermittelt an.
- Die 8 PS Mehrleistung stammen aus einer Vorher-/Nachhermessung mit 2 Tagen Abstand auf dem gleichen Prüfstand. ( Fa. ESR in Bottrop )
- Ich bin mit modifiz. Prekat bisher 2x durch die AU gefahren. Ohne Prob.
Um das Thema aber zu objektivieren und vor allem, um niemanden zu verunsichern :
Gibt es weitere Erfahrungsberichte nach erfolgter PreKat-Modifikation
- mit / ohne Motorkontolleuchte ?
- mit / ohne AU-Problemen ?