Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken.de | Ausfahrt Wackersdorf inkl. Outdoor Kartfahren am 09. August!

[Bild: image_11139_2.jpg] [Bild: image_11143_2.jpg]

Hallo MINI-Franken,

wie schon angekündigt, steht wieder eine Ausfahrt an. Wir fahren nach Wackersdorf zur Outdoorkartbahn. Top

Infos zur Bahn gibt es hier: www.prokart-raceland.com

Der Termin hierfür steht fest: Sonntag, 09. August 2009!

Treffpunkt BMW-Niederlassung Nürnberg
Regensburger Str.
8:30 Uhr -> Abfahrt ist spätestens 9Uhr!

Die Bahn ist um 12:00 Uhr für 30 Minuten für uns reserviert.

Infos zur Kartbahn:
  • Es sind maximal 15 Karts verfügbar
  • 30 Minuten fahren kostet 31,00 Euro pro Fahrer
  • Das Outdoorfahren ist nur bei absolut trockener Strecke möglich
  • Sollte die Strecke nicht 100%ig trocken sein, können wir in der Halle fahren, vorausgesetzt zu diesem Zeitpunkt ist die Halle frei. Das entscheidet sich dann erst vor Ort. Wenn Indoor alles belegt ist, haben wir leider Pech gehabt. Dann haben wir wenigstens eine Ausfahrt gemacht und uns die Bahn schonmal so angesehen. Aber wie wir seit dem Grillevent wissen: Petrus ist auf unserer Seite Zwinkern
  • Helme können bei Bedarf vor Ort kostenlos ausgeliehen werden. Hier ist natürlich die Nutzung einer Sturmhaube Pflicht welche man sich kostenpflichtig leihen kann. Also besser die eigenen Helme mitbringen.
Nach dem Kartfahren werden wir noch zum Mittagessen gehen. Die Location wird hierzu noch mitgeteilt.

Also haltet Euch den Termin frei, die Anmeldung zur Ausfahrt und die Reservierung der Karts bitte hier vornehmen. Ich aktualisiere es dann immer hier im Thread (Im ersten Beitrag).

Den genauen Treffpunkt, sowie Ablauf und Strecke werde ich in einem gesonderten Newsletter mitteilen. Die Planung erfolgt durch Matze (Minimeier) - vielen Dank schonmal hierfür. Top

Lets MINI
Chris

ANMELDUNG zur Ausfahrt inkl. Kartfahren:

Kart#01: Matze
Kart#02: Chris
Kart#03: Tanja
Kart#04: Ingo
Kart#05: Patrick
Kart#06: Gelber Chris
Kart#07: Haller
Kart#08: raZor
Kart#09: Flatzi
Kart#10: Sandra
Kart#11: mini 2005
Kart#12: S-Spoke
Kart#13: Chris112
Kart#14: Herr Schachti Zwinkern
Kart#15: Olf-Hemp

ANMELDUNG zur Ausfahrt ohne Kartfahren - für diejenigen die einfach nur dabei sein wollen:

- Rene + Sandra
- Doreen
- Kerstin
- StePHi
- Max
- Lion
- Markus + Christina
- Ingrid
- Hammy + Shoooooooki
- XPhilX
- Kaddi
- Aminigo
- ...
- ..
- .

Hier noch die aktuellen Wettermeldungen für Wackersdorf:

- wetter.de
- wetter.com
- regenradar

Yeah!

!!!

NEWS NEWS NEWS -> bitte hier klicken!!!

!!!

Hier die Adressen der Sammelpunkte fürs Navi:

Der erste Sammelpunkt ist: STOP!

Kauerheimer Straße
91236 Alfeld
Am Edeka Parkplatz

Der zweite Sammelpunkt bevor es auf die Autobahn geht wäre:

Amberger Straße
92289 Ursensollen
Bei der Shell Tankstelle

Der dritte Sammelpunkt ist:

Pro Kart Raceland (wir sollten bis 11.00 Uhr dort sein)
Industriestrasse. 8
92442 Wackersdorf

Der vierte Sammelpunkt ist:

Regensburger Straße
93158 Teublitz
Am Lidl Parkplatz

Der fünfte Sammelpunkt ist:

Landgasthof zum Birnthaler (wo wir Essen werden um 13:30 Uhr)
Heitzenhofener Weg 13
93183 Kallmünz

Der sechste und letzte Sammelpunkt ist:

Lauterachtalstraße
92280 Kastl
Am Netto Markt Parkplatz

Hier huhu, bin dabei.
Natürlich auch mit Kart fahren. Aber am 9. muss ich noch bei jemandem mitfahren, weil 18 werde ich erst 11 Tage danach. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Aber am 8. muss ich noch bei jemandem mitfahren

na dann such dir mal ein opfer ZwinkernZwinkernZwinkern

übrigens ist die ausfahrt am 9., nicht am 8. Top

Schubrakete schrieb:na dann such dir mal ein opfer ZwinkernZwinkernZwinkern

übrigens ist die ausfahrt am 9., nicht am 8. Top

OK, Schreibfehler. Ich habs geändert Danke, nicht dass ich alle anderen verwirre.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Hey servus miteinander! Würd auch sehr gern kommen! Wohn ja nur 10km von der Kartbahn entferntTop Weiss aber noch nicht genau ob ich zeit habe... Wenn ja könnt ich euch auch noch ein bisschen die schöne Oberpfalz zeigen...wüsst da noch so ne sehr schön kurvige route...PfeifenWären von der Kartbahn und wieder zurück so 80 km...
mfg
Flo

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

Servus, leider kann ich da nicht mit, Melli hat da Urlaub und da werden wir wahrscheinlich nicht in Nürnberg sein...

Grüße, Flo

[Bild: signatur.mini-franken.de]

du machst mich fertig flo... schade... der termin war so schwer festzulegen, den können wir jetzt nicht mehr verschieben... die haben da immer rennen auf der bahn, das ist nicht einfach da einen freien tag zu erwischen... Augenrollen schade, aber vielleicht biste ja doch da! Head Scratch

Meld! Bin ich dabei! beim KartfahrenMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Top bist druff auf der liste Party 01

olf-hemp schrieb:Hey servus miteinander! Würd auch sehr gern kommen! Wohn ja nur 10km von der Kartbahn entferntTop Weiss aber noch nicht genau ob ich zeit habe... Wenn ja könnt ich euch auch noch ein bisschen die schöne Oberpfalz zeigen...wüsst da noch so ne sehr schön kurvige route...PfeifenWären von der Kartbahn und wieder zurück so 80 km...
mfg
Flo

Komm gib dir nen Ruck Wink
Ich hätt gern noch ein paar Gegner... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand