Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pirelli NewMINI GLP 04.07.09
#81

FamousRockstar schrieb:komisch, ich bin doch gestern gar nicht mitgefahren Kichern

sind eigentlich von unseren minifahrern alle heil und vollständig angekommen?
keiner zu viel oder zu wenig runden gefahren? Mr. Orange

Waren auch so schon genug Vögel dabei Devil!Devil!Devil!


es gibt Leute, die unterwegs etwas... naja liegengelassen haben.. und dann auch nicht mehr soo die Lust hatten weiter zu fahren Lol

aber sonst war alles super Top
Zitieren
#82

kOnsOlErO schrieb:Waren auch so schon genug Vögel dabei Devil!Devil!Devil!


es gibt Leute, die unterwegs etwas... naja liegengelassen haben.. und dann auch nicht mehr soo die Lust hatten weiter zu fahren Lol

aber sonst war alles super Top

dann lass doch mal die katze aus dem sack... wer hat was liegengelassen? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#83

Wir hatten eine einzige echt heikle Situation, wo uns ein Lupo unbedingt im Adenauer-Forst-Kurvengeschlängel aussen überholen musste, sich dabei wohl überschätzt hat und danach direkt vor uns voll in die Eisen gestiegen ist. Das war superknapp. Aber sonst war's total klasse - vielleicht ein kleines bisschen zu warm, deswegen hab ich auch erstmals beim Tanken die Chance genutzt, mal auszusteigen und etwas zu "lüften", das hat gut getan und gab genug Schwung für die zweite Hälfte Sonne
Zitieren
#84

FamousRockstar schrieb:dann lass doch mal die katze aus dem sack... wer hat was liegengelassen? Head Scratch

hab schon zu viel geplaudert Lol

so ne richtig heikle Situation hatten wir nicht..

bisschen mehr als sonst der Arsch gekommen beim Bremsen weil uns einer direkt vor die Schnauze gezogen ist...

aber viele Kappen, die keine Spiegel kennen und dauerhaft mittig fahren bzw total bekloppt "Platz" machen und Streckenposten, die keine blauen Flaggen zeigen. Aber sonst wars richtig geil.
Zitieren
#85

liegengelassen hat eigentlich nur der dirk was!!!!

genau, das essen seines beifahrers in der 6 rundeTotlachen direkt aus der beifahrertür in die botani. ansonsten sind wieder alle mit allen fahrzeugteilen nach der glp angekommen, manche mit 12 runden aber auch manche nur mit 8 runden.

wir hatten uns kurzzeitig überlegt die wertung sausen zu lassen und dann noch kostengünstig ne 13 runde zu fahren, aber haben es dann doch gelassenMr. Orange.

der mario hatte auch extra an dich (rocky) gedacht und vorsichtshalber fett, schellen und so manches anderes zeugs mitgenommen um etwaige antriebswellen gleich vor ort zu reparieren.
Zitieren
#86

Ich hab meine paar Handy-Foddis auch mal in die Galerie geschaufelt. Nicht wirklich gestochen scharf, aber besser als nix Wink
Zitieren
#87

Ich wurde in der Tankrunde vom Rennleiter angesprochen... "es gäbe eine Beschwerde" und ob ich mir denken könnte um was es geht... eek!

Muss eine Verwechslung sein, war mein erster Gedanke... ich hab es diesmal rollen lassenund die Bremse geschont.

Naja, dann ist mir doch ein Vorfall eingefallen am Flugplatz, wo einer vor mir unnötig und sehr stark in die Eisen gegangen ist. Ich habe dann eine Notbremsung einleiten müssen, bin ihm ausgewichen und als ich (immer noch auf der Bremse) neben ihm war hat er zuziehen wollen und konnte nicht, weil ein "Rowdy" sehr dicht neben ihn gefahren ist - so scheint er es zu sehen. Augenrollen

Als ich aber meine Version erzählt habe und das Videomaterial, dass den Sachverhalt aus meiner Perspektive zeigt, angesprochen habe, durfte ich weiter fahren und im Nachhinein wurde mir gesagt "Die Sache hat sich erledigt".

Trotzdem bin ich erstaunt und enttäuscht, dass man sowas bei der Rennleitung vorträgt ohne einmal persönlich zu reden. Wo er in der Boxengasse keine 6 Meter von mir entfernt war. Head Scratch
Ruck zuck erleidet man mit sowas Rufmord. Traurig

Ansonsten war es vom Wetter und vom Fahren her echt genial! Top Yeah! Party 01
Zitieren
#88

@Marc

du musst nun deinen forumsnamen in "GLP-Rowdy" ändern lassen, dann sind die langsameren Renault oder Peugeot gleich mal vorgewarnt.

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

war natürlich ein scherz Lol
Zitieren
#89

Hallo zusammen!

ich muss jetzt endlich mal NO1.COOPER, meinem Ad-hoc-Beifahrer, ein großes Lob aussprechen! Denn ich war es, der ihm schon in der ersten Setzrunde die Zeitnahme völlig vermasselt hat Traurig Deshalb hatten wir von Anfang an überhaupt keine Chancen mehr, weder auf eine akzeptable Platzierung, noch auf einen klitzekleinen Pokal. So haben wir uns entschlossen, einfach ein paar flotte Runden abzuspulen. Und die hat er wirklich heroisch überstanden, sie schienen ihm sogar Spaß zu machen!

Marcus, das war eine tolle GLP mit Dir! Ich hab schon lange nicht mehr soviel Spaß dabei gehabt!

Bis bald mal!
Thomas
Zitieren
#90

Party 01
Thomas Bachem schrieb:Hallo zusammen!

ich muss jetzt endlich mal NO1.COOPER, meinem Ad-hoc-Beifahrer, ein großes Lob aussprechen! Denn ich war es, der ihm schon in der ersten Setzrunde die Zeitnahme völlig vermasselt hat Traurig Deshalb hatten wir von Anfang an überhaupt keine Chancen mehr, weder auf eine akzeptable Platzierung, noch auf einen klitzekleinen Pokal. So haben wir uns entschlossen, einfach ein paar flotte Runden abzuspulen. Und die hat er wirklich heroisch überstanden, sie schienen ihm sogar Spaß zu machen!

Marcus, das war eine tolle GLP mit Dir! Ich hab schon lange nicht mehr soviel Spaß dabei gehabt!

Bis bald mal!
Thomas


Danke, Thomas Sonne
...so wars und hat wirklich unendlich viel Spass Yeah! gemacht.
Besonders die Überholmanöver von dem 911er und auch Cooper s zählten zu den Highlights. Bist ein genialer NordschleifenfahrerTop
Gerne steige ich mal wieder mit Dir in Deinen gelben Blitz Zwinkern
Bis bald vielleicht mal bei uns im CRM zum Schubbern oder einfach nur so als Gast.Party 01

Gruß Marcus

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand