Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pirelli NewMINI GLP 04.07.09
#61

Thomas Bachem schrieb:Marcus hat sich bereit erklärt, die Uhren zu drücken!
Und womit fahren wir? Ist doch klar. Mit 'nem gelben Cooper.

Entspannte Grüße!
Thomas


Danke! Thomas

Es war Sensationell
... :groesster

Crizz Carter schrieb:darf ich bei ner glp in kurzer hose als beifahrer mitfahren?

du darfst sogar mit Alditüte....Stumm

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren
#62

NO.1COOPER schrieb:du darfst sogar mit Alditüte....Stumm
No No während der Fahrt wird nicht im Integralhelm geraucht Cool!

#Lotte
Zitieren
#63

rauchen war sein kleinstes problem Muhaha
Zitieren
#64

minibote schrieb:WATT ???? sage nicht die Stolzes ...Yeah!
Joh... Müde

Aaaaaaber..... wir haben völlig überraschend noch ein Pokälchen abgesahnt und den 5. Platz belegt Yeah!

Marc und Tatjana sind sogar 4. geworden Sonne

Und wir Mädels waren heut fit wie die Turnschuhe Nägel machen
Zitieren
#65

Missis@ schrieb:Aaaaaaber..... wir haben völlig überraschend noch ein Pokälchen abgesahnt und den 5. Platz belegt Yeah!

Party 01


Zitat:Und wir Mädels waren heut fit wie die Turnschuhe Nägel machen

und das trotz der merkwürdigerweise länger werdenden Pausen auf der Döttinger Höhe Kichern Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#66

Scotty schrieb:Party 01

und das trotz der merkwürdigerweise länger werdenden Pausen auf der Döttinger Höhe Kichern Top

drive fast - stay longer... Devil!

bei dem wetter hattet ihr sicher euren spaß...
schade, dass das schon die letzte GLP für dieses jahr war Augenrollen

PS.: Wem war denn der Challenge Mini? Ich will auch so einen eek!

[Bild: 20090704glp0086.jpg]

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#67

der kam auf nem hänger an. dieser mini ist nicht in der mini-wertung mitgefahren, daher ??????

das wetter hat auch gestern richtig mitgespielt, die glp war mal wieder super. habe gestern abend noch den mini geputzt und meine felgen incl. der semis unter die lupe genommen. alles wieder clean, nur die reifen sind jetzt so ziemlich am ende. für mich hat der linke vordere reifen eindeutig die größte belastung auf dieser strecke, bei dem befinden sich mal gerade noch 0 - 1,2 mm profil, somit ist nichts mehr auf der strasse fahren, nur noch auf der rennstrecke.
Zitieren
#68

FamousRockstar schrieb:PS.: Wem war denn der Challenge Mini? Ich will auch so einen eek!
Der war auch sehr schnell unterwegs... wenn er mich nicht bei gelber Flagge überholt hätte wüßte ich auch wie schnell, aber so war er schon ausser Sicht als die grüne Flagge kam...

diddlracer schrieb:für mich hat der linke vordere reifen eindeutig die größte belastung auf dieser strecke
Der wird bei mir auch heißer und hatte beim Messen in Runde 8 auch 0,1 Bar mehr als der rechte...
Zitieren
#69

Baraka schrieb:Der war auch sehr schnell unterwegs... wenn er mich nicht bei gelber Flagge überholt hätte wüßte ich auch wie schnell, aber so war er schon ausser Sicht als die grüne Flagge kam...

Der wird bei mir auch heißer und hatte beim Messen in Runde 8 auch 0,1 Bar mehr als der rechte...
Du misst in Runde 8 Deinen Reifendruck?? Ich bin schockiert!
Zitieren
#70

Missis@ schrieb:Du misst in Runde 8 Deinen Reifendruck?? Ich bin schockiert!

ihr etwa nicht? Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand