Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachflaggen von cooperflags.com!

Hallo Leute

Habe auf http://www.cooperflags.com eine wunderschöne Lösung für mein Dach gefunden.
Für mich stellt sich die Frage ob man selber in der Lage ist die Folien auf dem Dach zu verkleben, oder ob man es Leuten überlassen sollte die sich damit auskennen?
Wahrscheinlich hat man nur einen Versuch oder?
Nur wenn man bei Cooperflags.com eine Flagge bestellt, an wen könnte man sich wenden der es drauf hat selbige auf meinem Wagendach anzubringen?

Für mich käme übrigens die komplette Lösung in Frage, also diese ohne Sonnendach!

Gruß Ltd.Lupo

P.S: Will hoffen diesen Thread dieses mal richtig eingeordnet zu haben...! Anbeten

1. Der Link funzt nicht.
2. Lass das Jemanden kleben der sich damit auskennt.
3. z.B. einen Schildermacher, Folienschneider, Karosseriebauer/Lackierer evtl.

vorhin hat der link noch funktioniert...

uwe

Der Link ist goldrichtig, nur scheint der Server down zu sein...! :x

Wahrscheinlich der sogenannte Vorführeffekt... Arrgh!!!!

Ltd.Lupo

Laß´ vom Selberkleben die Finger davon!
Ein Spezi von mir ist Autolackiermeister. Der klebt auch für das BMW- Autohaus alle Folien. Der hat mir mal gezeigt, wie das richtig geht. (u.a.mit Spüli!) Er kann sogar Folien nach individuellen Wünschen herstellen, oft sogar günstiger als im Versand.
Falls Interesse, auch nur am Kleben, bitte PN an mich.
Ist allerdings in Kaiserslautern! Sad
Gruß!

Das wären ca. 260km wenn der Routenplaner von Web.de richtig rechnet! Ich denke eine lösbare Aufgabe für einen MINI COOPER S oder? Lol

Komme gerne noch einmal auf Dein Angebot zurück!

Ltd.Lupo

@Ltd.Lupo:
Sprich mal Floppy hier aus dem Forum an. Er hat sich soviel ich weiß
seinen S in Hamm bekleben lassen.

Cya Oli

leviathan schrieb:Laß´ vom Selberkleben die Finger davon!
Ein Spezi von mir ist Autolackiermeister. Der klebt auch für das BMW- Autohaus alle Folien. Der hat mir mal gezeigt, wie das richtig geht. (u.a.mit Spüli!) Er kann sogar Folien nach individuellen Wünschen herstellen, oft sogar günstiger als im Versand.
Falls Interesse, auch nur am Kleben, bitte PN an mich.
Ist allerdings in Kaiserslautern! Sad
Gruß!

Hi leviathan.

Beim Treffen in HD habe ich gesehen, dass Du das "Zielflaggenmuster" auf dem Dach hast. Big Grin
Ich wollte es mir auch bestellen, allerdings hieß es bei BMW, dass es in Verbindung mit Navi nicht bestellt werden kann. Die einzige Erklärung, die ich mir dafür vorstellen kann, ist die "Haifischflosse". Weiß jemand eine andere, bessere Erklärung? Confused:
Sollte dies der Punkt sein, könnte Dein "Spezi" das Zielflaggen-Dekor herstellen, bzw. abändern, so dass ich auch in den Genuss kommen könnte?

Hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt !? Confused

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Denen von cooperflags.com scheint die Wintersonne auf das Haupt geschlagen zu haben. Wollen auf einmal Benutzernamen und ein Passwort haben um auf die Seite zu gelangen!

JA SUUUPPPEEERRR NEUSCHNEE HAAAMMMAAA!!! Arrgh!!!!

Und nu...? Guckst Du da nix mehr!

Habe Gott sei Dank ein Bild des Motives gesichert welches für mich in Frage kommt...ich weiß, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Ein Bild habe ich eingefügt, Rennflage mit S in rot! Kennt jemand noch eine Bezugsquelle ausser cooperflags.com?

Thanks

Ltd.Lupo

http://www.cooperflags.com funzt wieder! Big Grin

Ich freu mich...! Lol

Ltd.Lupo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand