Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist
#11

jeb schrieb:So schluss!! Ich muß zu meine Susels!
Hurra!Woohoooo!FlitzenFliegenGlompFummelnCool Winken

einen schönen abend wünsch und alle zusammenLaola-Welle byebyeWinke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#12

[quote=Doenermann]Da passt du ja dann voll ins Beuteschema Top Hab ich n Glück, dass Kati nicht auf leichblasse Schwabbelbäuche steht. Nicht auszudenken, wenn ich Kati an der Backe hätte und mir jeden Tag was übers Cab anhören dürfte AugenrollenDevil!

ironieOops! bin doch total blass im moment und zu unseren treffen bring ich immer bloß die hälfte von mir mit.sonst bräuchten wir gleich
ein cooper s cabrioSchubbern am Cabrio der uns beide ziehtRallye

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#13

Zitat:ironieOops! bin doch total blass im moment und zu unseren treffen bring ich immer bloß die hälfte von mir mit.sonst bräuchten wir gleich
ein cooper s cabrioSchubbern am Cabrio der uns beide ziehtRallye

Jaja, jetzt tu noch so bescheiden Püh!Flennen
#14

Doenermann schrieb:Jaja, jetzt tu noch so bescheiden Püh!Flennen

also als ich so jungGranpa war wie du, fiel mir die bewegung auch noch leichter. heutzutage Essen ich mehr als ich heben kann und das setzt auch noch anAugenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#15

derHeiko schrieb:also als ich so jungGranpa war wie du, fiel mir die bewegung auch noch leichter. heutzutage Essen ich mehr als ich heben kann und das setzt auch noch anAugenrollen

Natoll, ich hab jetzt eher auf sowas gehofft: "Als ich so jung war wie du, war ich genau sone faule Socke. Dann irgendwann kam der Waschbrettbauch von ganz alleine und da konnte ich auch nichts gegen machen!" Confused
#16

Doenermann schrieb:Natoll, ich hab jetzt eher auf sowas gehofft: "Als ich so jung war wie du, war ich genau sone faule Socke. Dann irgendwann kam der Waschbrettbauch von ganz alleine und da konnte ich auch nichts gegen machen!" Confused

da sind wir beim themaYeah! wieviel sprit hast du noch im tank?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#17

derHeiko schrieb:da sind wir beim themaYeah! wieviel sprit hast du noch im tank?

3/4 voll. Und du? Popcorn


Head ScratchHead ScratchHead Scratch
#18

Doenermann schrieb:3/4 voll. Und du? Popcorn


Head ScratchHead ScratchHead Scratch

also meiner is immer vollLol dann kannst du doch spontan zu einer(oder auch zwei) grillwurst vorbeikommen. jung und dynamisch wie du bistDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#19

derHeiko schrieb:also meiner is immer vollLol dann kannst du doch spontan zu einer(oder auch zwei) grillwurst vorbeikommen. jung und dynamisch wie du bistDevil!

Muss morgen ja wieder früh raus Augenrollen Aber Essen für umme klingt immer gut Pfeifen
#20

Doenermann schrieb:Muss morgen ja wieder früh raus Augenrollen Aber Essen für umme klingt immer gut Pfeifen

ja ich nich hab ja urlaubHe He war ja nur ne frage hab ja auch schon mit nem döner heut geliebäugelteek! weist ja nur döner macht schönerTop

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand