Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist
#41

JohnD schrieb:hey döni Party 02

oh ja *schnief* ist es, aber es rumpelt gerade ganz ausgiebig und sturmflutet aufs heftigste Confused

Bei uns gewittert es nur, aber regnet nicht. Head Scratch Sehr merkwürdig, euer Wetter hier in Sachsen Lol
#42

Doenermann schrieb:Also John! Es ist vor 22:00 Uhr. Halte dich zurück! PeitscheDevil!
Party 01, aber was ich noch sagen wollte, Oops! Oops! piiiiiieeep, ok so Lol

Zitat:No No Da wird nichts selber gesägt
och menno, wenigstens nen klitze kleines stückchen Confused

Zitat:Das Vibrieren der ganzen Heckstoßstange und der Spiegel sieht aber schon leicht zusammengeschustert, also prollig aus. N Wunder, dass mich die blau-silberne Rennleitung noch nicht zum Gespräch gebeten hat Pfeifen
wo haste den das zubehör dranschrauben lassen? vllt ein garantiegeschichte oder so... PfeifenPfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]
#43

Doenermann schrieb:Bei uns gewittert es nur, aber regnet nicht. Head Scratch Sehr merkwürdig, euer Wetter hier in Sachsen Lol
aber wie du weist, teilen wir gern. das gilt natürlich auch fürs wetter... Devil!. wobei, beim regen, können wir nicht so spendabel sein, es hat immerhin 24h nicht geregnetAugenrollen Lol

[Bild: sigpic11412.gif]
#44

JohnD schrieb:och menno, wenigstens nen klitze kleines stückchen Confused

Nein! Punkt aus.

Zitat: wo haste den das zubehör dranschrauben lassen? vllt ein garantiegeschichte oder so... PfeifenPfeifen

Beim Skoda-Händler "umme Ecke" Devil!

Ich will da ja auch gar nichts gewechselt haben. Ist ja auch alles fest und jetzt wo ich weiß, woher es kommt: okay. Muss mal im Forum gucken, ob es normal ist. Wenn ja, muss ich bei Geschäftsterminen (wo man seriös erscheinen soll) eben immer im erhöhter Leerlaufdrehzahl stehen bleiben - beim kleinsten Gas geben isses weg Mr. Gulf

Wenns nicht normal ist: Ist der MINI noch einzigartiger und prolliger als die anderen mit JCW-Auspuff. Yeah! Aber meine Ma wird ihn dann nicht mehr nehmen Ich bin so deprimiert Devil!
#45

JohnD schrieb:aber wie du weist, teilen wir gern. das gilt natürlich auch fürs wetter... Devil!. wobei, beim regen, können wir nicht so spendabel sein, es hat immerhin 24h nicht geregnetAugenrollen Lol

Ich spüre tatsächlich so etwas wie ein Luftzug in der Wohnung RespektYeah!
#46

war heute noch mal beim Lol, wegen der zerkratzten stoßstange vorn.
nach einer halben stunde polieren, kam er an und sagte, dass die kratzer von einem marder sind (man sieht es auch an der dachantenne Augenrollen) und ich wahrscheinlich daheim ein problem mit diesen lieben tierchen hätte. nachdem ich ihn eine ganze weile so eek! eek! angeschaut habe, vermittelte ich ihm, dass ich das AUTO mit diesen kratzern so aus der werkstatt abgeholt hatte und mir dass so von dem meister schriftlich bestädigt wurde. darauf hin er, eek!eek!eek!eek!eek!eek! und im direkten anschluss daran, vllt waren sie ja mal irgendwo essen! daraufhin ich, Augenrollen Augenrollen Augenrollen und nein, ich habe es schriftlich, es passierte hier und wurde mir so übergeben. er, eek! eek! eek! eek!, wir haben das jetzt nochmal poliert und es ist jetzt alles in ordnung, aber sie mussen wissen, marder haben spitze krallen. ich dachte mir so Respekt, was die kleinen kerle so alles können AugenrollenAugenrollen

MfG Ihr Lol

MotzenAugenrollen Confused Böse! Motzen

[Bild: sigpic11412.gif]
#47

JohnD schrieb:war heute noch mal beim Lol, wegen der zerkratzten stoßstange vorn.
nach einer halben stunde polieren, kam er an und sagte, dass die kratzer von einem marder sind (man sieht es auch an der dachantenne Augenrollen) und ich wahrscheinlich daheim ein problem mit diesen lieben tierchen hätte. nachdem ich ihn eine ganze weile so eek! eek! angeschaut habe, vermittelte ich ihm, dass ich das AUTO mit diesen kratzern so aus der werkstatt abgeholt hatte und mir dass so von dem meister schriftlich bestädigt wurde. darauf hin er, eek!eek!eek!eek!eek!eek! und im direkten anschluss daran, vllt waren sie ja mal irgendwo essen! daraufhin ich, Augenrollen Augenrollen Augenrollen und nein, ich habe es schriftlich, es passierte hier und wurde mir so übergeben. er, eek! eek! eek! eek!, wir haben das jetzt nochmal poliert und es ist jetzt alles in ordnung, aber sie mussen wissen, marder haben spitze krallen. ich dachte mir so Respekt, was die kleinen kerle so alles können AugenrollenAugenrollen

MfG Ihr Lol

MotzenAugenrollen Confused Böse! Motzen

Na mensch, da haste ja wieder ordentlich was erlebt. Augenrollen Aber gut, dass sie alles wieder weg bekommen haben. Sowas ist echt immer ärgerlich.

Manchmal bin ich echt froh, dass unsere Kundschaft nicht mehr so gut gucken kann. Muhaha War Spaß Anbeten
#48

Doenermann schrieb:Ich spüre tatsächlich so etwas wie ein Luftzug in der Wohnung RespektYeah!

pass bitte auf, dass du nicht im zug sitzt Devil!, hast schließlich bald urlaub PfeifenPfeifen. aber von der anderen seite betrachtet: so spart man urlaubstage Yeah! Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]
#49

Doenermann schrieb:Ich spüre tatsächlich so etwas wie ein Luftzug in der Wohnung RespektYeah!
ich wiederhole mich gerne..... antwort klappe die zweite

[Bild: sigpic11412.gif]
#50

JohnD schrieb:pass bitte auf, dass du nicht im zug sitzt Devil!, hast schließlich bald urlaub PfeifenPfeifen. aber von der anderen seite betrachtet: so spart man urlaubstage Yeah! Yeah!

Bei meinem Glück lieg ich in meinem Urlaub auch flach Augenrollen ---


Oops! also aus ähm ... gesundheitlichen Gründen. Nicht, dass da jetzt falsche Gedanken aufkommen Ich bin doch ein Engel

Ist aber immer so. Ich tue irgendwie auch alles dafür. Soviel wie momentan bin ich noch nie mit Klima gefahren, aber wenn kein Wind ist bringen Fenster und Panoramadach auch nichts Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand