Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Works Sitze
#11

Rohri schrieb:Mein Held! Augenrollen


danke Augenrollen aber es könnte au einfach nur an den gutem alcantara liegen Pfeifen

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#12

wissensdurst mcs schrieb:bei meinen alcantara-sitzen brauche ich keine sitzheizung...weder in kalten sommermonaten noch in warmen wintertagen...bin ja kein weichei Stumm

die heizung wird serienmässig verbaut Pfeifen

Top genau so ist es. Respekt ich brauche auch keine Sitzheizung mehr.

... aber die Spermien sind wahrscheinlich schon tot von früher ...

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#13

Also mit meinen Spermien funktioniert alles prima, trotz Sitzheizung im GP. Pfeifen

Ich hatte nur gefragt weil ich meinen GP verkaufen will und überlege mir einen Clubman Works beim Händler zu bestellen.

Der soll aber gleich die Works sitze verbaut haben und die sollen auch Sitzheizung haben.

Ich weiß allerdings nich nicht ob man direkt die Sitze von Beginn an ordern kann!

Ltd.Lupo

"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es das Treffen zu arrangieren!"
Zitieren
#14

Ltd.Lupo schrieb:Ich weiß allerdings nich nicht ob man direkt die Sitze von Beginn an ordern kann!

ja, aber nicht ab Werk, d.h. der Kaufpreis der JCW Sessel kann normalerweise nicht mit den normalen Sitzen verrechnet werden, sondern du kaufst sie zusätzlich zu den normalen Sitzen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#15

beim clubman sieht es aber ein wenig anders aus. beim clubman sind die works normalerweise nicht zu verbauen, da bmw für dieses model keine freigabe hat. du kannst aber versuchen die in einzelabnahme eintragen zu lassen. ich hatte letztens einen clubman auf dem ring getroffen, der hat es so gemacht.
mach dich aber mal beim freundlichen schlau ob die dir die sitze verbauen, meines wissens nach nicht.

ich musste übrigens die sitze auch getrennt ordern und hab dann die übrigen über so eine bekannte netzbörse an den mann gebracht.
Top
Zitieren
#16

SevenCooperS hat sie auch drin im Clubbie.
Wenn der Händler nix davon weiss gehts problemlosLol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#17

diddlracer schrieb:beim clubman sieht es aber ein wenig anders aus. beim clubman sind die works normalerweise nicht zu verbauen, da bmw für dieses model keine freigabe hat. du kannst aber versuchen die in einzelabnahme eintragen zu lassen. .
Top

sehr interessant...hab nämlich nen clubman samt den works-sitzen...

mein verkäufer (nl münchen) konnte mir beim kauf des kleintransporters keine antwort dazu geben...daher hat er nen werks-ingenieur + gutachter kommen lassen...ergebnis: sitze können verbaut werden und zwar ohne eintragung...

was stimmt jetzt Head Scratch

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#18

Was ja schon wieder Beschiss ist das die Works Sitze nicht von Beginn an geordert werden können Sad, da kannste im Anschluss die originalen über Netz verticken und machst nen Riesenverlust!


Naja, ich will am Freitag mal mit meinem Händler vor Ort sprechen und mir mal ein Angebot erstellen lassen..., bin mir aber auch noch nicht über die Farbe im klaren...dieses LASER BLUE METALLIC in Verbindung mit schwarzem Dach favorisiere ich momentan! Aber auch PEPPER WHITE könnte in Frage kommen!

Aero Paket beim Clubman Works muss auch extra geordert werden oder?

Wie bei dem Safety Car das meine ich...

http://thecarfanatic.com/wordpress/wp-co...ty-car.jpg



...vielleicht nimmt er ja für einen guten Kurs meinen GP in Zahlung, hat ja immerhin erst 28000 auf der Uhr!

Ltd.Lupo

"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es das Treffen zu arrangieren!"
Zitieren
#19

Schulter zucken so ist das nun mal mit Händlerzubehör...

Ja, das Aeropaket musst du auch separat bestellen.
Aber Achtung! Das Safetycar auf dem bild hat die Seitenschweller vom Werks-Aeropaket drauf, nicht die vom JCW Aeropaket.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#20

was ist jetzt das werks aeropaket!

Die originalen seitenschweller clubman works oder wie?

Ltd.Lupo

"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es das Treffen zu arrangieren!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand