Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anthrazit kopieren
#1

hi,

hat schonmal jemand probiert das interior anthrazit zu kopieren oder weiß, welcher farbton/farbcode diesem sehr nahe kommt?

grüße, debo
Zitieren
#2

Hi,

willste MINI treu bleiben schau Dir einfach das Darksilver an M871, ist zwar heller aber es ist MINI.

Oder ein dunkleres vom BMW 7er F01 Sophistograu Brillianteffekt A90, das denke ich könnte am ehesten an das anthrazit von MINI Interieur rannkommen... Event. noch das Platingrau vom 5er. Da hab ich aber den Code nicht im Kopf.

Oder einfach mal bei anderen Herstellern schauen... ausnahmsweise...

Gruss Sonne
Zitieren
#3

Toby schrieb:Hi,

willste MINI treu bleiben schau Dir einfach das Darksilver an M871, ist zwar heller aber es ist MINI.

Oder ein dunkleres vom BMW 7er F01 Sophistograu Brillianteffekt A90, das denke ich könnte am ehesten an das anthrazit von MINI Interieur rannkommen... Event. noch das Platingrau vom 5er. Da hab ich aber den Code nicht im Kopf.

Oder einfach mal bei anderen Herstellern schauen... ausnahmsweise...

Gruss Sonne

vielen dank für deine antwort Top werde mir die grau mal anschauen.
Zitieren
#4

mein lacker hat es "von hand" nachgemischt,
also kann ich dir leider keinen code dafür nennen...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#5

von toyota gibts n farbton der ziemlich genau hinkommt kann dir aber leider nichmehr sagen wie der genau hiess!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#6

Thoormenik schrieb:von toyota gibts n farbton der ziemlich genau hinkommt kann dir aber leider nichmehr sagen wie der genau hiess!

meinst du das marlingrau metallic?
Zitieren
#7

ich meine der name hat mit M angefangen das es das marlingrau metallic is kann gut sein. normal weiss ich sowas aer das war nich für mein auto und das ganze is schon mindestens 2,5 jahre her. Sorry

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#8

Thoormenik schrieb:ich meine der name hat mit M angefangen das es das marlingrau metallic is kann gut sein. normal weiss ich sowas aer das war nich für mein auto und das ganze is schon mindestens 2,5 jahre her. Sorry

kein problem. das marlingrau gefällt mir sehr gut und kommt in die engere auswahl. danke nochmal für den tipp Top
Zitieren
#9

kein problem!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand