Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Handbremsgriff nur noch ohne Logo ?
#1

Hallo,

habe den Handbremsgriff 34400417956 bestellt und heute festgestellt, dass dort kein JCW-Logo mehr dran ist. Gibt es das nicht mehr oder ist das unter ein anderen Artikelnummer zu finden ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#2

frank_gayer schrieb:Hallo,

habe den Handbremsgriff 34400417956 bestellt und heute festgestellt, dass dort kein JCW-Logo mehr dran ist. Gibt es das nicht mehr oder ist das unter ein anderen Artikelnummer zu finden ?


Momentan ist es so, daß das Logo den R50-53 Oldies vorbehalten ist Devil!
Zitieren
#3

Aha, versteht das jemand oder hat das System ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#4

Ist das so? Ich habe vor ca. drei Wochen einen gekauft und konnte zwischen mit und ohne Logo wählen - hab leider gerade die Artikelnummer nicht zur Hand...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
Zitieren
#5

R55/R56/R57 ?

Kannst Du eventuell die Artikelnummer besorgen ? Habe nur beim R53 die Auswahl mit und ohne Loge im ETK gefunden. Vielleicht passt der vom R53 ja auch am R55 ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#6

Freu dich doch über die Tatsache des fehlenden Logos, ist doch wesentlich chicer... Wink

Sollte es den Handbremsgriff tatsächlich ohne JCW-Logo geben, so werde ich mir auch einen bestellen..
Zitieren
#7

Dann können wir ja tauschen

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#8

frank_gayer schrieb:Dann können wir ja tauschen

Mit wem möchtest Du was tauschen..?Mr. Orange
Zitieren
#9

frank_gayer schrieb:R55/R56/R57 ?

Kannst Du eventuell die Artikelnummer besorgen ? Habe nur beim R53 die Auswahl mit und ohne Loge im ETK gefunden. Vielleicht passt der vom R53 ja auch am R55 ?


J.Star schrieb:Freu dich doch über die Tatsache des fehlenden Logos, ist doch wesentlich chicer... Wink

Sollte es den Handbremsgriff tatsächlich ohne JCW-Logo geben, so werde ich mir auch einen bestellen..

R56. Aber die Teile sind eh baugleich?!? Ich schaue heute mal in der Garage, da liegt die Packung (und die Rechnung...) noch rum. Obwohl ich den Handbremsgriff auch ohne Logo habe Head Scratch. Wir reden aber schon über den Alcantara/Carbon Handbremsgriff?

Ich habe meine Sachen hier gekauft:
http://stores.shop.ebay.de/autoteile-muc__W0QQ_armrsZ1
vielleicht da mal anfragen, ob der noch die Auswahl hat (war selber da, der hat ein riesen Lager mit MINI-Teilen...). Ich konnte mir sowohl beim Schalthebel als auch beim Handbremsgriff aussuchen ob mit oder ohne Logo (hatte auch beide in der Hand zum Ansehen).

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
Zitieren
#10

J.Star schrieb:Mit wem möchtest Du was tauschen..?Mr. Orange

Na mit Dir ! Wenn Du den ohne haben willst, bekommst Du meinen und ich bestelle einen neuen mit Logo

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand