Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
siehe hier
aber da hast du ja schon gelesen
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
kenny30781 schrieb:...Und ich hab gerade mit nem örtlichen Folierer gesprochen, der mir so grob 100€ für alles angab...
was is in dem zusammenhang "alles"
welche teile bekommste denn für das geld foliert...?
next order: mini cooper sd (r56)
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
...und der preis beinhaltet dann eben NUR das folieren,
also musst du die teile selber ab- und wieder anbauen,
know-how ist nicht vorhanden und wenn was kaputt
geht biste selber schuld. dafür gebe ich dann lieber
ein paar euros mehr aus...
So viele Ideen, so wenig Zeit...
•
Na.....ALLES ist ALLES....alles was am Mini Chrom ist! Und bis auf die NEbelscheinwerferringe und die Türgriffe is das alles ziemlich simpel zu demontieren! Vorallem durch die zahlreichen hilfestellungen hier! Ich muss nur wissen wie und wo und dann kann ich sowas selber. Bin Handwerklich ziemlich begabt! Würde es wahrscheinlich auch selbst rausfinden. Nur dank der zahlreichen tipps hier kann man sich das leben einfach machen! Was soll ich VIEL geld für etwas ausgeben was ich letztlich auch selber kann....!?
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
da haste nen guten preis erwischt
wenn ich mir die chromteile an deinem mini anschaue, dann verdient der foliert ned wirklich was dran...die beiden vorderen grills brauchen zeit, die türgriffe sind aufwendig, die fensterleisten halten auf, vom rest ganz zu schweigen...
bei 4 stunden arbeitszeit würde er nur 25,- €/h verdienen...abzüglich steuer, falls es ned ein freund oder bekannter von dir macht...ohne das material eingerechnet...aber das kann dir ja egal sein
next order: mini cooper sd (r56)
•
die firma hat mich gerade angerufen und gesagt, dass das doch etwas teurer wird....haben sich nen mini von na kollegin angeschaut und der monteur meinte, dass das am grill fast nicht machbar wäre. würd man zwar hinbekommen, aber man hätte keine freude dran, weils nicht lange halten würde!!! die radien wären zu klein, dass die folie vernünftig hält....
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
kenny30781 schrieb:die firma hat mich gerade angerufen und gesagt, dass das doch etwas teurer wird....haben sich nen mini von na kollegin angeschaut und der monteur meinte, dass das am grill fast nicht machbar wäre. würd man zwar hinbekommen, aber man hätte keine freude dran, weils nicht lange halten würde!!! die radien wären zu klein, dass die folie vernünftig hält....
tja, da trennt sich mal wieder die spreu vom weizen

ich kenne da jemanden der sowas hinbekommt
•
ja....super ich weiß!!!!!!! Nur soll ich deswegen extra hunderte von Kilometern fahren....!?
•