Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wird der JCW serienmäßig mit JCW Aeropaket ausgeliefert?
#1

Hallo zusammen,

sind eigentlich Front, Heck und Seitenschweller vom Coope S und JCW 2009 identisch? Dachte, der JCW hat schon das Aerokit drauf..Head Scratch

Grueß Roland
Zitieren
#2

nein, der JCW hat ab Werk das Aerokit nicht drauf.

Das ist in jedem Fall Zubehör, egal ob S oder JCW

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#3

Der einzige Unterschied zwischen JCW und Cooper S sind die Side-Scuttles, welche beim JCW serienmäßig in Chrom, mit lediglich leicht aerodynamisch anmutender Form und beim S auch in Chrom, allerdings mit einem "S", ausgeführt sind.
Zitieren
#4

naja, die Bremsen, der Motor usw. wären da auch noch andersPfeifen

Es ging ja um das Aero...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#5

Rohri schrieb:naja, die Bremsen, der Motor usw. wären da auch noch andersPfeifen

Es ging ja um das Aero...


Sicher gehören auch andere Teile zum Fahrzeug, doch die Side-Scuttles gehörten, anders als Bremsen und Motor, zum Aero dazu..und danach wurde doch gefragt..Pfeifen
Zitieren
#6

sidescuttles zum aero Head Scratch ähm, nein. aber egal. es ist ein äußerlicher unterschied zum S.

im großen und ganzen ist es eine echte frechheit seitens BMW ein fast identisches auto hinzustellen, aber dazu hat auch jeder seine meinung.

Meine 2 Cents
Zitieren
#7

Haga schrieb:sidescuttles zum aero Head Scratch ähm, nein. aber egal. es ist ein äußerlicher unterschied zum S.

Seltsam, mit welcher Bestimmtheit Du das sagst..BMW/MINI ist da anderer Meinung..
Zitieren
#8

J.Star schrieb:Seltsam, mit welcher Bestimmtheit Du das sagst..BMW/MINI ist da anderer Meinung..

sorry, aber du erzählst so ein Müll!

Du schreibst ja selber, dass der JCW serienmässig die Chrom-scuttels hat und der S die mit dem S. Was bitteschön hat denn das mit dem Aero zu tun??

Die Scuttels bleiben so wie sie sind, auch wenn man das Aero wechselt!

Und bitte, hör auf so hochgestochen irgendwelche belanglose und unrichtige Sachen zu schreiben. Das nervt nämlich nicht nur Scotty...Augenrollen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#9

Ach, bitte, Du hast die Sachlage ganz einfach nicht erfasst..entschuldige meine sprachliche Kompetenz, ich wollte dich damit nicht auf Deine Unzulänglichkeit hinweisen.

Aus..!

Rohri schrieb:sorry, aber du erzählst so ein Müll!

Du schreibst ja selber, dass der JCW serienmässig die Chrom-scuttels hat und der S die mit dem S. Was bitteschön hat denn das mit dem Aero zu tun??

Die Scuttels bleiben so wie sie sind, auch wenn man das Aero wechselt!

Und bitte, hör auf so hochgestochen irgendwelche belanglose und unrichtige Sachen zu schreiben. Das nervt nämlich nicht nur Scotty...Augenrollen
Zitieren
#10

Aha, wenn Du bitte die Fachkompetenz hättest um mir freundlicherweise die Teilenummer der Komponente "Aero-Sidescuttles" mitzuteilen, wäre ich dir zu Dank verbunden.

Weisst du, die richtige Wortwahl ist noch keine Garantie dafür, dass nicht nur heisse Luft rauskommt...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand