Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Summer Night Cruising August
#71

Joanna schrieb:..... da Reichweite unter 75 km, da wollt ich kein Risiko eingehen!

Och, darüber mach Dir mal keine Gedanken, als wir gestern am Meilenwerk abfuhren, hatte ich noch ne Restreichweite von 78km, und damit bin ich dann auch noch bis nach Essen gefahren zu meiner Lieblingstanke Mr. Orange
Der Computer irrt nieHead Scratch
#72

Euch erschüttert auch nix SonneSonne, das liebe ich an MINI Devil!Respekt

Also nächste Woche wieder, dann in der Version 1.0, Danke für die AnregungenAnbeten, die werden wir umsetzen Party!!
#73

Summer Night Cruising Version 1.0Pfeifen 14.8.09

Also fangen wir mal an mit etwas mehr OrganisationYeah!

Meine Rufnummer lautet 0177 / 324 676 8

Unter dieser Nummer könnt ihr mich vor der Fahrt und während der Fahrt erreichenSonne
#74

Ich freu mich schon Yeah!
Ich bin pünktlich um 20 Uhr da und werde meine Schwester samt ihrem MINI wohl auch noch im Gepäck haben.
Vielleicht bleibe ich dieses mal was länger an euch dran und es stört keine Ampel Zwinkern

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
#75

Top wir geben uns Mühe, aber notier dir vorsichtshalber meine NummerDevil!
#76

Wird gemacht Top

Dieses Mal soll ja auch das Wetter besser werden Pfeifen

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
#77

diesen freitag bin ich in wuppertal...

vielleicht klappts nächsten freitag, da könnt mich dann wer in krefeld abholen^^

Sonne
#78

Hi,

mal schauen, eventuell sind wir morgen auch mit von der Partie.
Wo war nochmal der Treffpunkt und um welche Zeit,
bin zu faul den ganzen Thread nochmal durchzulesen.....eek!


Euer
Giacomo Sonne ...keine Panik wir kommen mit dem uebriggebliebenen Mini...
#79

Meilenwerk Düsseldorf
Harffstraße 110
40591 Oberbilk, Düsseldorf




Ich bin auch wieder mit dabei, ob mit oder ohne Regen, ist doch Wurst.

I LIKE TO MOVE IT
#80

Hi,

Dank Dir,.....20:00 Uhr ?!?


Euer
Giacomo Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand