Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gehen eure JCW'S V/Max ?

mini S 255 schrieb:ne du, lass mal, ist zu gefährlichZwinkern


ja also ich mach das dann auch nicht das macht dann ein anderer


Beifahrer
Zitieren

Benfield schrieb:laut prüfstand 244PS

es gibt nur 2 Möglichkeiten:
entweder stimmen die 244PS nicht, oder eben die 260+KmhWinke 02
Zitieren

pedro schrieb:es gibt nur 2 Möglichkeiten:
entweder stimmen die 244PS nicht, oder eben die 260+KmhWinke 02
warum soll das nicht stimmen????????????


also mein alter e36 325i mit 211ps mit chip lief auch über 250km/h und der ist schwerer
Zitieren

Benfield schrieb:warum soll das nicht stimmen????????????

Wenn du echte 260 mit deinem Mini auf ebener (nicht auf gerader, steil Bergab kann auch gerade seinYeah!) Strecke und ohne 100Kmh Rückenwind gefahren bist, dann muß er selbst bei sehr guter Witterung (trocken, kalt) min. 280+PS haben.
Zitieren

geil hier Popcorn also verstehe ich das richtig: da kauft sich jemand ein MINI bläst ihn auf und verkauft ihn, ohne seinem BMW händler mitzuteilen, was er gemacht hat. sorry, das ist ein scherz, denn auch jemand, der genug geld hat, möchte beim wiederverkauf wenigstens ein wenig von seinem tuning-invest wiedersehen. als nächstes merkt der händler angeblich nichts vom tuning. aha, denn so ein händler kauft ja blind einen kundenwagen zurück. besonders, wenn es so ein "schicker" händler-erstausstattungs-auto ist, wie deiner:

[Bild: mini.jpg]

sorry, irgendwas stimmt an der geschichte nicht. wenn dieser MINI 244ps hat, dann muss man das sehen, denn mit software geht das bei einem 175ps basis-MINI nicht. anderer LLK, anderer ansaugtrakt... irgendwas.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:geil hier Popcorn also verstehe ich das richtig: da kauft sich jemand ein MINI bläst ihn auf und verkauft ihn, ohne seinem BMW händler mitzuteilen, was er gemacht hat. sorry, das ist ein scherz, denn auch jemand, der genug geld hat, möchte beim wiederverkauf wenigstens ein wenig von seinem tuning-invest wiedersehen. als nächstes merkt der händler angeblich nichts vom tuning. aha, denn so ein händler kauft ja blind einen kundenwagen zurück. besonders, wenn es so ein "schicker" händler-erstausstattungs-auto ist, wie deiner:

[Bild: mini.jpg]

sorry, irgendwas stimmt an der geschichte nicht. wenn dieser MINI 244ps hat, dann muss man das sehen, denn mit software geht das bei einem 175ps basis-MINI nicht. anderer LLK, anderer ansaugtrakt... irgendwas.

Mr. Orange


er kommt mir bekannt vor, war ein werksdienstwagen ezl. 2006 und hatte anfang 2009 1600 km auf dem tacho (stand da schon 2 jahre beim händler). könnte der sein - muss aber nicht.

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
Zitieren

ach ja, weils grad so nett ist: 249 tacho, 241 gps

bergauf, gegenwind und 30 grad lufttemperatur ........ Pfeifen

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
Zitieren

Bringst du mir ein bisschen Popcorn mit, äx?

Ich fand die ganze Story ja in dem Kotflügelverbreiterungs-Thread schon teilweise amüsant, aber das hier ist echt noch krasser Party 02

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren

Ist aber alles Off Topic wie die Sau.. hier gehts um JCW und nicht um vermeindlich aufgepumpte S, bei denen keiner weiß, wer, wie, wo, wann die Luftpumpe angesetzt hat Top

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

kOnsOlErO schrieb:Ist aber alles Off Topic wie die Sau.. hier gehts um JCW und nicht um vermeindlich aufgepumpte S, bei denen keiner weiß, wer, wie, wo, wann die Luftpumpe angesetzt hat Top

Danke! Top

Wobei mir beides eigentlich völlig "Mumpe" ist. Ist mir doch egal, ob er nun 236, 241 oder 252 läuft. Das hängt von so vielen Faktoren ab.

Na, dann noch viel Spaß mit diesem Thread. Zwinkern

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand