Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gehen eure JCW'S V/Max ?
#41

Rohri schrieb:Pfeifen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=32

Top Das unterschreibe ich sofort. Devil!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#42

280 Km/h ! Musst ja einen besonderen Tacho haben .Pass mal auf das Du nicht abhebst Pfeifen


Zitieren
#43

ich bin letztens 460 km/h gefahren.

230 auf der hintour und 230 auf der rücktour... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#44

der war gut Mr. Orange




Mein Tacho geht übrigens auch ab 200 exakt 8 km vor...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#45

MC_Chili schrieb:der war gut Mr. Orange




Mein Tacho geht übrigens auch ab 200 exakt 8 km vor...


Vergleicht ihr die Tachowerte mit GPS??
Meines Wissens ist auch das nicht immer genau, zumal eine Geschwindigkeit konstant über einen Zeitraum gehalten werden muss, um ein möglichst präzises Ergebnis zu erhalten.
Zitieren
#46

J.Star schrieb:Vergleicht ihr die Tachowerte mit GPS??

nenene...ich zähl die Begrenzungspfosten und zähl gleichzeitig die Sekunden mit mit...



ja natürlich mit GPS, mit was denn sonst?

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#47

J.Star schrieb:Vergleicht ihr die Tachowerte mit GPS??
Meines Wissens ist auch das nicht immer genau, zumal eine Geschwindigkeit konstant über einen Zeitraum gehalten werden muss, um ein möglichst präzises Ergebnis zu erhalten.

Also im Gegensatz zu der Anzeige des Tachos ist GPS schon annähernd genau! Genauer geht es eigentlich nur durch eine Lichtschrankenmessung der Rennleitung, allerdings ist diese, je nach Geschwindigkeit, auch mit entsprechenden Kosten verbunden...STOP!
Zitieren
#48

MC_Chili schrieb:nenene...ich zähl die Begrenzungspfosten und zähl gleichzeitig die Sekunden mit mit...



ja natürlich mit GPS, mit was denn sonst?

Polizei überholen, Stein Aus dem Schiebedach werfen und auf den Knall hinten warten, wenn Du dann schneller als das Tatü Tata bist ist er schnell hrhr
Zitieren
#49

Ich bin am Wochenende mit meinem JCW 56 zum Nürburgring gefahren und gegen 6 Uhr morgens war die A2 ziemlich leer und ich konnte eine ganze Zeitlang meinen kleinen im Hochgeschwindigkeitbereich bewegen, was lt. Tacho 250KM/h (teilwiese 256KM/h) betrug !!!
Aber ich muß auch sagen, das es eine ganze schöne Arbeit am Lenkrad ist, wenn die Bahn ein wenig wellig ist....
Ach und der Verbrauch war für 248Km genau 40 Liter super Benzin aber Spaß kostet halt Geld !
Zitieren
#50

cooperdriver 75 schrieb:40 Liter super Benzin aber Spaß kostet halt Geld !

ErstauntIn Ohnmacht fallen

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand