Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Clubman S R55 Heckschürze an R56 Hatch Cooper?
#1

Guten Tag Gemeinde =)

Da mir grad ein Geistesblitz kam und nicht mal Scotty mir weiterhelfen konnte, versuch ich es mal so.

Ich hab mir überlegt meinem Cooper (mit S Bodykit unterwegs) eine Heckschürze eines Clubbi S zu verpassen mit dazu passender Auspuffanlage.

Hat schonmal jemand sowas in der Richtung gesehen oder gar selber vor gehabt es umzusetzen?

1.Weiss ich nicht mal ob die Schürze passt,
2.Bin ich am grübeln, wie man die Auspuffanlage drunter bekommt.

(Ich weiss, der Clubman ist länger etc, aber das soll jetzt mal nicht das Problem sein, Rohre abschneiden und wieder zusammenfügen hab ich drauf Devil!)

Hat ein Clubman S Fahrer / eine Clubman S Fahrerin (solls ja auch geben) mal ein Foto vom Unterboden zur Hand? Würde mir bei meiner Grübelei sehr weiterhelfen.

Schonmal Danke im Vorraus

lg Daniel

(achja, liebe Mods schiebt es wohin ihr wollt.. ich war unschlüssig wohin ich es poste Mr. Orange )
#2

kOnsOlErO schrieb:Hat ein Clubman S Fahrer / eine Clubman S Fahrerin (solls ja auch geben) mal ein Foto vom Unterboden zur Hand? Würde mir bei meiner Grübelei sehr weiterhelfen.
Foto nicht, aber wenn du willst, können wir meinen demnächst beim 2md mal auf die Grube stellen und drunterschauen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#3

[Bild: 241.png]

[Bild: 250.png] [Bild: 234.png]


wird auf jeden fall ein problem geben die schürze einfach so hin zu schrauben ohne neue halterungen.
1.bild ist der esd vom S-clubbi
2.bild schürze clubbi
3.bild schürze cooper

machbar sicher wenn man es will. bastel mal, einer ist immer der erste Top
#4

italian_job schrieb:Foto nicht, aber wenn du willst, können wir meinen demnächst beim 2md mal auf die Grube stellen und drunterschauen.


das wäre sehr geil, dann kann ich auch glei mal alles vermessen etc.. Top


@ Haga.. Cooper Schürze ist eh Vergangenheit ^^ aber ich weiss worauf du hinaus willst.

aber in real guck ich mir das alles lieber an als auf so Bildern wo man eh nix erkennt Lol

erste mal muss ich mal bisschen Theorie betreiben, bevor ich sinnlos Teile kauf He He
#5

ganz ehrlich: da paßt nichts! verwirf den gedanken. die heckschürze ist länger, die endschalldämpfer passen auch nirgends hin.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#6

oller pessimist Party 02
#7

ne, ich bewahre kOnsOlErO nur vor einer enttäuschung. eine li/re anlage kann ja trotzdem verbaut werden. Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
#8

bigagsl schrieb:ne, ich bewahre kOnsOlErO nur vor einer enttäuschung. eine li/re anlage kann ja trotzdem verbaut werden. Zwinkern


Weil die Schürze nicht paßt, sehe ich das genau so.
#9

Die Schürze hab ich mir abgeschminkt, dass hab ich selbst gemerkt, dass die net passt... Aber die Auspuffanlage geb ich so schnell net auf Devil!
#10

Hier kann ma zu ^^

hab ja jetzt mein Pott =))
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand