Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie findet ihr das?

könnt ich mir auf Blackmagic II ganz gut vorstellen, zumal innen ja auch schon sehr viel checkered ist Sabber

[Bild: checkeredpinracestripehoriz.jpg]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Schaut suuper Yeah! guut aus find ich Lol. Meiner Meinung nach gehört auf dem MINI immer was drauf, sied immer agressiver aus Party 01 Party 01 Party 01

checkered hab ich nur innen, Spiegel, Daschboards und Fußmatten JCW und aussen Sport-Stripes Sonne

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

schaut auf jeden Fall superchic aus Yeah!

MINI mit Wohnwagen Blume Happy Girl

der folierer wird sich freuen Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

lass ihn chön chwarz - steht ihm sau gut! Top

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:lass ihn chön chwarz - steht ihm sau gut! Top

also Streifen kommen definitiv drauf, so ganz "nackt" bleibt er nicht

Weiss halt nur noch nicht welche. Die oben oder rote ViperstreifenSonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]

Rohri schrieb:also Streifen kommen definitiv drauf, so ganz "nackt" bleibt er nicht

Weiss halt nur noch nicht welche. Die oben oder rote ViperstreifenSonne

Dann lieber wie oben ... hat was, wobei mich das Rot als dritte Farbe noch etwas stört ... Head Scratch

Kannst Du mal probehalber die roten Streifen an der Seite auch weiss machen?

[Bild: sigpic4160.gif]

Genau die roten Streifen find ich genialMr. Orange

Nö, ich nicht, hab das Bild auch nur aus dem Netz geklaut

Rohri schrieb:Genau die roten Streifen find ich genialMr. Orange

Nö, ich nicht, hab das Bild auch nur aus dem Netz geklaut

Okay, wenn es so Deinen Geschmack trifft, dann ist das aus meiner Sicht auf jeden Fall die bessere und ausgefallenere Wahl im Verhältnis zu den roten Viperstripes ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

muss ich nur noch meine bessere Hälfte überzeugen. Die mag Karos nicht. Aber innen ist ja auch schon alles so, und bei den JCW-Sitzen hats auch geklapptDevil!Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand