Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steakessen - Sonntag, 23. August 2009
#21

Rohri schrieb:[Bild: wayne.jpg]

Mich! Yeah!

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
#22

SevenCooperS schrieb:Mich! Yeah!

Stimmt, an dem Wochenende ist Valancia und ich bin auf der Autobahn ... Confused

Um wieviel Uhr muß ich eigentlich wo genau sein? Habt Ihr für mich nen Namen und ne Anschrift von dem Laden? Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
#23

Ich entscheide das jetzt einfach mal, ok?

Wir waren jetzt schon oft im Hundesportzentrum, jetzt machen wir mal was anderes. Pu wirds freuenSonne

Ich hoffe, das ist das Richtige: http://www.titisee.net/pageID_6262755.html

Ruth? Stimmt das, oder?

Ich würde vorschlagen dass wir so gegen Mittag dort sind (12.00/13.00 Uhr)

Was meint ihr?

@Fahrspass
Dort hätte es sogar ÜbernachtungsmöglichkeitenTop

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#24

Ach, Ihr trefft Euch schon mittags! eek!

Das hatte ich so gar nicht auf dem Plan, aber ich werde klären, ob wir das hinkriegen. Meine Schwiegereltern wollten eigentlich bis Sonntag-Morgen bei uns bleiben ... jetzt muß ich schauen, daß sie schon Samstag wieder auf die Reise gehen ... Muhaha

Wie lange bleibt Ihr denn da so? Bis in den Nachmittag?

[Bild: sigpic4160.gif]
#25

ist halt für die von weiter weg bisschen angenehmer, gegen Abend heimzureisen als erst in der Nacht.

Wann hättest du dir denn vorgestellt? Erst am Abend?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#26

Fahrspass schrieb:Meine Schwiegereltern wollten eigentlich bis Sonntag-Morgen bei uns bleiben ... jetzt muß ich schauen, daß sie schon Samstag wieder auf die Reise gehen ... Muhaha
Oh, da wirst Du aber traurig sein, daß sie sich früher als geplant verabschieden müssen Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#27

Rohri schrieb:ist halt für die von weiter weg bisschen angenehmer, gegen Abend heimzureisen als erst in der Nacht.

Wann hättest du dir denn vorgestellt? Erst am Abend?

Naja, zumindestens hatte ich gedacht, daß Ihr Euch abends trefft, aber da müssen wir uns halt anpassen. Spricht ja im Grunde auch nicht dagegen, sich mittags zu treffen und gemütlich in der SOnne zu sitzen.
Ich hoffe wir kriegen das hin ... Nicken

Die Zimmer im Haus wäre ja auch sehr praktisch und für eine Nacht wäre sie ja auch okay, aber wie ich auf den Bildern gesehen habe, haben die Betten alle Fußenden die naturgemäß für mich eher ungünstig sind. Ich schau mal, was es noch so in der Nähe gibt ... Verlegen

[Bild: sigpic4160.gif]
#28

@ Rohri...da sollten wir aber auf dem hinweg nicht über die A5 und durch freiburg fahren...da sollten wir eine kleine tour durch den schwarzwald und über den felberg machen...schau dir das mal auf der karte an...ist auch kilometertechnisch viel kürzer...die route lautet ungefähr...lörrach-schopfheim-zell-schönau-todnau-felberg-titisee...also immer die B317 entlang...es wird zwar sicher einiges an verkehr sein und gibt auch viele 50 und 70 beschränkungen...trotzdem ne wirklich schöne strecke und ich kenne sie sehr gut...

@ Fahrspass...ich kenne das hotel/gasthof nicht wo wir hingehen...der dürfte aber ich sag mal urig sein...dass heißt nicht heruntergekommen oder so...aber alles etwas eng und mit niedrigen decken...ich befürchte du wirst dich da nicht so wohlfühlen...bzw. ich würde da mal fragen ob sie auch was für jemanden deiner größe haben...wenn du/ihr vorhabt eh noch etwas in der ecke zu bleiben kann ich dir das maritim hotel sehr empfehlen...ist das beste haus am platz mit wunderbarer seelage...großem parkplatz und genügt auch gehobenen ansprüchen Top

edit.: negativer aspekt sind halt die unverschämten preise und die tatsache, dass der schwarzwaldflair verloren geht...weil das maritim ist ein hotel-betonklotz, wie er überall stehen könnte...

was ich auch empfehlen kann sind die pensionen in bärental...das liegt an der südspitze des titisee...da sind die häuser meisten etwas größer und die preise auch günstiger...ich habe auch ein typischen gasthof vor augen...da fahre ich immer dran vorbei...wunderschön alles aus holz...sehr aufwendiger blumenschmuck und ganz traumhaft beleuchtet...haben da auch schonmal für ein gläschen wasser und ne asperin nen stop gemacht als meine damalige freundin ne migräne-attake hatte und man hat uns super geholfen und wollte nichtmal geld dafür sehen...allerdings weiß ich den namen nicht und konnte selbst über google ihn nicht finden...habe jetzt dank google-earth wenigstens rausbekommen, dass er direkt an der kreuzung feldbergstraße und talstraße liegt...sollte ich den namen noch rausbekommen melde ich mich natürlich sofort...

ich habs gefunden ---> http://www.adler-feldberg.de/de/index.php

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#29

Kannst ja dort anrufen und nachfragen wegen den Betten Schulter zucken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#30

Kein Problem Adi, das kriegen wir hin Nicken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand