Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was ist das für ein Kabel?
#1

Hallo Forum,

habe mal ausprobiert, wie das Radio auszubauen ist. dabei ist mir 3 Kabel aufgefallen. Diese befinden sich unter dem Aschenbecher. Es kommt erst zum Vorschein wenn man die Mittelkonsole gelöst hat. Leider habe ich zwar Bilder, aber die kriege ich nicht ins Netz! Es befindet sich ein Stecker am Ende der 3 Kabel!

Bin nämlich auf der Suche nachdem Speed Impulse. Habe ein Radio Boost. Jetzt will ich mir entweder ein Navi kaufen oder nur eine MP3 Radio. Fürs Navi brauche ich den Speed Impulse. So viel ich weiß ist der auf der Beifahrer-Seite. Da bekomme ich den unteren Teppich leider nicht raus.

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Zitieren
#2

minirr schrieb:Leider habe ich zwar Bilder, aber die kriege ich nicht ins Netz!
Schick' mir die Bilder als eMail-Anhang an diese Adresse:
u.waibel@ndh.net
Ich stelle die dann hier 'rein...
Zitieren
#3

Ist aber nicht rein zufällig das Kabel für den Anzünder, oder?
Zitieren
#4

Es lag am Dateiformat: wenn du die Bilder als .jpg abspeicherst, werden die ohne Probs geladen; .jpe dagegen ist hier nicht zulässig...
Zitieren
#5

Das ist nicht angeschlossen. Das ist ein Bündel aus 3 Kabeln. Am Ende ne Klemme oder sowas. Ich vermute mal hat was mit der Freisprech-Einrichtung zu tun. (Telefonvorbereitung)

Warte was, R53 stellt die für mich rein!

Gruss

Nochmal Danke an R53!!!
Zitieren
#6

evilDOGG schrieb:Ist aber nicht rein zufällig das Kabel für den Anzünder, oder?

Ich denke, das ist es...
Schau einfach. Der Stecker wird auf Deine Anzünderfassung passen.

Hast Du denn noch Strom (Anzünder)? Devil!
Zitieren
#7

das kabel was du gefunden hast gehört zum zigarettenanzünder



dieser kablebaum ist die telefonvorbereitung

[Bild: img_1990_copy.jpg]
Zitieren
#8

ach ja zum thema speedpuls

es gibt zwei möglichkeiten

die erste unter der schwellerverkleidung beifahrerseite
dei zweite am abs steuergerät

einfach mal die suchfunktion benutzen Zwinkern
Zitieren
#9

Danke an alle, die mir geschrieben haben. Tscha ist anscheinend beim demontieren rausgegangen. Aber ich rauch eh net. daher...

thanks

minirr
Zitieren
#10

Nicht bös' gemeint, aber beim nächsten Demontieren bitte etwas aufpassen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand