Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Mini Treffen in Rumbeck/Niedersachsen 19. & 20. September 2009
#11

WolfgangXY14 schrieb:....um das hier nochmal aus der Versenkung zu holen,

ich würde mich freuen, auch aus diesem Forum zahlreiche Mini Fans auf unserem Treffen begrüßen zu können. Wir sehen uns im September in Rumbeck.

Anmelden: http://mini.4egge.info

Aber wie Du siehst Wolfgang ,haben sie Angst ihre Schmuckstücke zu zeigen Traurig
Was ja wirklich schade ist .


#12

Die mangelnde Resonanz hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
#13

Ich wär gern noch rumgekommen, kann das WE aber nicht.... Augenrollen
#14

Da kann man natürlich nichts machen.

@ alle anderen: wir tun hier nichts Schlimmes, wir tun was FÜR die Scene. Wir wollen nur mit Euch Spaß haben und uns nicht an Euch bereichern (was manche andere vergessen haben).

It's nice to be important but it's more important to be nice!
#15

das problem ist, dass ihr das genau das wochenende nach strahlung pur macht...
ich denke das nicht alles lust haben an 2 wochenenden hintereinander auf nen mini treffen zu fahren... Wink

ich kann auch nicht das ich da meinen b-day feier Yeah!

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
#16

Ich finde es nur komisch, dass sich aus diesem Forum hier alle sehr dezent zurückhalten. Hier aus der Umgebung und aus anderen Foren haben wir einen guten Zulauf.

Geburtstag, Familie usw kann ich alles verstehen. Das geht vor.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
#17

Irgendwo tuts mir auch total leid aber ich für meinen Teil kann es nichtmal 2Tage im Voraus sagen ob ich da kann oder nicht. Das entscheidet sich für mich am selben Tag. Ihr habt euch wahrscheinlich eine Menge Mühe gemacht und ich bin mir sicher dass euch keiner unterstellt einen Reibach damit machen zu wollen.
Die Resonanz ist tatsächlich etwas mau hier. Wie sieht es mit spontanen Entscheidern aus?

Under Construction
#18

ruenzi_killer schrieb:Irgendwo tuts mir auch total leid aber ich für meinen Teil kann es nichtmal 2Tage im Voraus sagen ob ich da kann oder nicht. Das entscheidet sich für mich am selben Tag. Ihr habt euch wahrscheinlich eine Menge Mühe gemacht und ich bin mir sicher dass euch keiner unterstellt einen Reibach damit machen zu wollen.
Die Resonanz ist tatsächlich etwas mau hier. Wie sieht es mit spontanen Entscheidern aus?

Also ich kann sagen ,da ich Wolfgang und Red Devil kenne ! Spontane Entscheidung ist ok .Die Anmeldungen sind für die Organisation gedacht.Wieviel Getränke ,wie viel zum Grillen und da am Sonntag Gefrühstückt wird wieviel Brötchen .


#19

Super Sache. Ich werde mir wohl einen von beiden Tagen frei machen können...hoffe ich Oops!

Under Construction
#20

Es ist halt immer schwierig, wenn man so eine Sache das erste Mal aufzieht, abzuschätzen, wie viele Leute letztendlich kommen.
Darum hätten wir uns etwas mehr Resonanz im Vorfeld gewünscht.
Wenn dann hinterher die Bratwürste alle sind, kann ich es nicht ändern.
Frühstück geht auch nur auf konkrete Vorbestellung und das ist immer eine recht gemütliche Aktion morgens da in der Grillhütte.
Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt hatte, mit meinem früheren Autoclub haben wir an dieser Stelle schon öfter solche kleineren Treffen durchgezogen. Das war immer eine richtig coole Aktion, irgendwie fast familiär. Und nicht zuletzt darum hatte sich das Mondeo Projects X-treeem Angrilling nach und nach zu einem festen Bestandteil der Ford Scene gemausert.
Na vielleicht wird das ja mit der Mini Scene mal ähnlich.

Party!!

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand