Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen

SchokoClubbi schrieb:Respekt
Na ich merk schon, Du denkst hier grad nicht zum 1. Mal über so ne Aktion nach... Pfeifen

Oops! Merkt man das? Wenn wir uns noch besser kennen (geht ja kaum noch) weih ich euch dann mal ein - brauch ja Komplizen Yeah!

Doenermann schrieb:Oops! Merkt man das? Wenn wir uns noch besser kennen (geht ja kaum noch) weih ich euch dann mal ein - brauch ja Komplizen Yeah!

Dafür! Kann Dir bestimmt auch mit sehr wertvollen Tipps zur Seite stehen! Denk mal, wir werden im Laufe der Zeit dann ne gewisse Routine darin entwickeln und alle seeehr viele schicke Wörgse haben! Juhu! Yeah!

PS: Stimme ausm Off: "DDDDUUU wirst den LeihMINI fahren!!!????" Pfeifen

SchokoClubbi schrieb:Dafür! Kann Dir bestimmt auch mit sehr wertvollen Tipps zur Seite stehen! Denk mal, wir werden im Laufe der Zeit dann ne gewisse Routine darin entwickeln und alle seeehr viele schicke Wörgse haben! Juhu! Yeah!

PS: Stimme ausm Off: "DDDDUUU wirst den LeihMINI fahren!!!????" Pfeifen

Muhaha Nu gibbet Ärger Auslachen Schade, dass ich das nicht mitbekomme.

Heho, nochmal schnell reinschau bevor es loßgeht Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Muhaha Nu gibbet Ärger Auslachen Schade, dass ich das nicht mitbekomme.

ja, hendrik ist eben ins bad geflüchtet und tut jetzt so, als würde er zähne putzen Pfeifen na warte Warten... Devil!

JohnD schrieb:Heho, nochmal schnell reinschau bevor es loßgeht Sonne

huhu john Winke 02Winke 02Winke 02 und schon was gelernt, am 1. schultag? Mr. Orange

JohnD schrieb:Heho, nochmal schnell reinschau bevor es loßgeht Sonne

Wollen wir nicht doch zuhause bleiben? Jetzt, wo fast alle wieder im Forum sind Muhaha

LIZzy schrieb:ja, hendrik ist eben ins bad geflüchtet und tut jetzt so, als würde er zähne putzen Pfeifen na warte Warten... Devil!

Mach ihn fertig, Kleines Augenbrauen

Doenermann schrieb:Wollen wir nicht doch zuhause bleiben? Jetzt, wo fast alle wieder im Forum sind Muhaha



Mach ihn fertig, Kleines Augenbrauen

jetzt hatter die tür zugemacht, naja, ich hab zeit.... Muhaha

gute idee, es ist grad so schön warm und sonnig - da sollten wir lieber zu hause bleiben und die vorhänge schließen Top

LIZzy schrieb:jetzt hatter die tür zugemacht, naja, ich hab zeit.... Muhaha

gute idee, es ist grad so schön warm und sonnig - da sollten wir lieber zu hause bleiben und die vorhänge schließen Top

Genau, reale soziale Kontakte am Wochenende werden eh überbewertet. PfeifenLol

LIZzy schrieb:huhu john Winke 02Winke 02Winke 02 und schon was gelernt, am 1. schultag? Mr. Orange
Nu kluar, zum Bsp., dass es sich nicht lohnt pünktlich zu sein... Pfeifen Zwinkern
Die Stifte sind nochmals ausgezählt, und die Zuckertüten sind schon halb leer gefuttertDevil!

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand