Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tiefster Mini ever?
#1

Hey!
Bin zwar ein R56 Fahrer, habe jedoch letzte Woche in Luxembourg den tiefsten Mini entdeckt, der mir je untergekommen ist! Was hat der bitte drinnen? LolTop


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#2

Vermutlich wird dort ein Gewindefahrwerk verbaut sein, da meines Wissens 35/35 nicht derart tief kommen.
Zitieren
#3

das schaffst du locker mit jedem kw variante 2 und 3 und wenn hier ein cabrio wirklich tief ist, dann das:
[Bild: 20090607_1971784923_09060712310121.jpg]
stammt von mini s 255 Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Ich zitiere an dieser Stelle gerne ein Telefonat zwischen lindiman und fresh:

lindi: "In Klingenberg ist eine Baustelle und der Verkehr wir über den Bürgersteig umgeleitet. Kommst du einen Borstein hoch?"
fresh: "Bordstein? eek! Bordstein geht nicht Nein"

Kichern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Scotty schrieb:Ich zitiere an dieser Stelle gerne ein Telefonat zwischen lindiman und fresh:

lindi: "In Klingenberg ist eine Baustelle und der Verkehr wir über den Bürgersteig umgeleitet. Kommst du einen Borstein hoch?"
fresh: "Bordstein? eek! Bordstein geht nicht Nein"

Kichern

Lol
wäre mir auch zu doof.
aber wer schön (im auge des betrachters) sein will muss wohl leiden...
Zitieren
#6

wenn keine Funken fliegen geht noch was Fieses Grinsen
Zitieren
#7

Viennalex schrieb:Hey!
Bin zwar ein R56 Fahrer, habe jedoch letzte Woche in Luxembourg den tiefsten Mini entdeckt, der mir je untergekommen ist! Was hat der bitte drinnen? LolTop


Naja,das hier wäre für mich TIEF!Party 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Pfeifen

Zitieren
#8

yesss !
Top

oder der hier:

http://powerminis.com/attachment.php?att...1247506411

http://powerminis.com/attachment.php?att...1247506349

http://powerminis.com/attachment.php?att...1247495374

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#9

ähm, bärchen... wer bei den PMs nicht registriert ist, sieht die bilder nicht Pfeifen

@all
es geht um den ersten Clubman mit Airride. woher? aus den USA natürlich Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10282&d=1247506411&]

[Bild: attachment.php?attachmentid=10279&d=1247506349]

[Bild: attachment.php?attachmentid=10273&d=1247495374]

so müßte es eigentlich zu sehen sein Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

danke äx, aber wie hast du das jetzt gemacht ?
Top
btw: das erste funzt nicht (frontansicht)...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand