Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread
#11

SchokoClubbi schrieb:OH, na warte Du..... *rüber renn* *bös guck* Peitsche

In Deckung! Head Scratch Head Scratch Head Scratch Head Scratch He He Party!! Yeah!
Zitieren
#12

LIZzy schrieb:In Deckung! Head Scratch Head Scratch Head Scratch Head Scratch He He Party!! Yeah!

Du weißt schon wie Du mich rum kriegst... Party!!
Zitieren
#13

SchokoClubbi schrieb:Du weißt schon wie Du mich rum kriegst... Party!!

gelernt ist gelernt Yeah!
Zitieren
#14

*räusper* Bitte kein Smalltalk!
Zitieren
#15

Ihr seid schon zwee'e. Lol Yeah!
Also Leder hat Sir John nicht. Zwinkern
Zitieren
#16

Doenermann schrieb:*räusper* Bitte kein Smalltalk!

ok, wir gehen nach nebenan Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...22&page=43
Zitieren
#17

Doenermann schrieb:*räusper* Bitte kein Smalltalk!

Sry Frank, schiebs auf meinen jugendlichen Leichtsinn... Pfeifen
blackworkscab schrieb:Ihr seid schon zwee'e. Lol Yeah!
Also Leder hat Sir John nicht. Zwinkern

Tja, wer hat, der kann! Yeah!
Zitieren
#18

Hey hey SchokoClubbi Yeah!
schön dich zu lesen "Hoppel"-Lenker Kichern Wann legen wir denn die erste gemeinsame "Hoppel"-Runde zurück Zwinkern Sry, bevor Missverständnisse aufkommen, die Frage geht nicht Richtung "Hoppe hoppe Reiter"...Lol
Wilkommen Fototeufelchen Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#19

Na dann - sag ich auch mal noch offiziell "HALLOOOOOOOO". Bin ja schon ne ganze Weile an Bord, war aber bislang meist nur stiller Mitleser, während eher im andren Forum aktiv. Einige kennen mich ja bereits daher: fahre seit Dezember nen blauen MCS Clubman, dies übrigens äuuuuußerst begeistert, bin ebenso verstrahlt als Musiker und lebe auch davon, und dies - soeben hingezogen - neu in Remse bei Waldenburg in Westsachsen...
Und nein, ich bin zwar Berufsmusikant, saufe aber nicht, rauche auch nicht, schmutze nicht übermäßig, weiß mich , wenns sein muß, zu benehmen und bin relativ pflegeleicht. Außer morgens (so bis 12)... Einziges erfülltes Klischee: umgebe mich gern mit Mädels, aktuell gleich 2 (eine 7 geworden, eine 10 Monate alt) ... hab ich schon die 2 Frettchen erwähnt? naja....das geht dann wohl zu weit...




in diesem Sinne: Party 01


viele Grüße, keram

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#20

keram schrieb:Na dann - sag ich auch mal noch offiziell "HALLOOOOOOOO". Bin ja schon ne ganze Weile an Bord, war aber bislang meist nur stiller Mitleser, während eher im andren Forum aktiv. Einige kennen mich ja bereits daher: fahre seit Dezember nen blauen MCS Clubman, dies übrigens äuuuuußerst begeistert, bin ebenso verstrahlt als Musiker und lebe auch davon, und dies - soeben hingezogen - neu in Remse bei Waldenburg in Westsachsen...
Und nein, ich bin zwar Berufsmusikant, saufe aber nicht, rauche auch nicht, schmutze nicht übermäßig, weiß mich , wenns sein muß, zu benehmen und bin relativ pflegeleicht. Außer morgens (so bis 12)... Einziges erfülltes Klischee: umgebe mich gern mit Mädels, aktuell gleich 2 (eine 7 geworden, eine 10 Monate alt) ... hab ich schon die 2 Frettchen erwähnt? naja....das geht dann wohl zu weit...




in diesem Sinne: Party 01


viele Grüße, keram


Feuerwerkdann hier ein offizielles: herzlich willkommen Party!!

frettchen? das würde sich ja wunderbar in unserem CE-streichelzoo machen Devil! wuff, mietz und spinne haben wir schon Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand