Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread

Herzliches Willkommen nach Freiberg. Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren

Den 22.05. merke ich mir mal vor. Mal sehen ob es mit der Schicht klapptLol
Zitieren

Guten Morgen ihr Verstrahlten Lol,
nach längerer Abwesenheit hier im Forum will ich mich mal kurz im Chapter East vorstellen.
Mein Name ist Alex, ich bin 31Jahre alt und wohne in Chemnitz.
Harvey (mein kleiner R53) besitze ich seit August 2016. Der kleine hat gute 177tkm auf der Uhr stehen. Für den nicht ganz optimalen Zustand war er aber ein Schnäppchen das ich nicht ablehnen konnte.
Er hat bereits einen FOX Auspuff verpasst bekommen und diese "Mod" am Krümmer. Klingt ganz lustig beim Gas wegnehmen Yeah!Party 01
Im Keller liegt noch ein KW V1 herum, trau mich leider noch nicht so richtig daa einzubauen wegen dem ganzen Einstellen und so.
Vll kommt ja jemand von euch aus dem Raum Chemnitz und würde mich da unterstützen können? Für Getränke würde natürlich gesorgt werden. Eine Bühne und alles was man sich an Werkzeug wünschen kann ist in einer Hobbywerkstatt vorhanden. Mr. Orange
Die Bremsen sind auch nichtmehr die besten gewesen. Die liegen aber auch wie das V1 schon im Keller Stumm
Kleinere Macken hat er sowieso die aber weiter nicht stören, Fensterheber Beifahrerseite, Klappern an den Radlaufblenden usw. Eben das was ein Mini vom Werk aus schon inklusive hat.

Mal sehen ob ich es evtl zur Rundfahrt schaffe und euch mal persönlich kennenlernen kann. Man liest ja schon viel "heimlich" im Forum mit He He

Na dann liest man sich. Bis die Tage
Gruß AlexParty!!
Zitieren

Alex85 schrieb:Guten Morgen ihr Verstrahlten Lol,
nach längerer Abwesenheit hier im Forum will ich mich mal kurz im Chapter East vorstellen.
Mein Name ist Alex, ich bin 31Jahre alt und wohne in Chemnitz.
Harvey (mein kleiner R53) besitze ich seit August 2016. Der kleine hat gute 177tkm auf der Uhr stehen. Für den nicht ganz optimalen Zustand war er aber ein Schnäppchen das ich nicht ablehnen konnte.
Er hat bereits einen FOX Auspuff verpasst bekommen und diese "Mod" am Krümmer. Klingt ganz lustig beim Gas wegnehmen Yeah!Party 01
Im Keller liegt noch ein KW V1 herum, trau mich leider noch nicht so richtig daa einzubauen wegen dem ganzen Einstellen und so.
Vll kommt ja jemand von euch aus dem Raum Chemnitz und würde mich da unterstützen können? Für Getränke würde natürlich gesorgt werden. Eine Bühne und alles was man sich an Werkzeug wünschen kann ist in einer Hobbywerkstatt vorhanden. Mr. Orange
Die Bremsen sind auch nichtmehr die besten gewesen. Die liegen aber auch wie das V1 schon im Keller Stumm
Kleinere Macken hat er sowieso die aber weiter nicht stören, Fensterheber Beifahrerseite, Klappern an den Radlaufblenden usw. Eben das was ein Mini vom Werk aus schon inklusive hat.

Mal sehen ob ich es evtl zur Rundfahrt schaffe und euch mal persönlich kennenlernen kann. Man liest ja schon viel "heimlich" im Forum mit He He

Na dann liest man sich. Bis die Tage
Gruß AlexParty!!


Hey Alex,

willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht kannste Dich ja noch schnell für die MINI ALL GENERATIONS TOUR am 30.4. anmelden - dann lernen wir uns alle kennen. Ist für Dich kja um die Ecke .-)

LG, Marek

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Erledigt Yeah! Motoring
Zitieren

Alex85 schrieb:Guten Morgen ihr Verstrahlten Lol,
nach längerer Abwesenheit hier im Forum will ich mich mal kurz im Chapter East vorstellen.
Mein Name ist Alex, ich bin 31Jahre alt und wohne in Chemnitz.
Harvey (mein kleiner R53) besitze ich seit August 2016. Der kleine hat gute 177tkm auf der Uhr stehen. Für den nicht ganz optimalen Zustand war er aber ein Schnäppchen das ich nicht ablehnen konnte.
Er hat bereits einen FOX Auspuff verpasst bekommen und diese "Mod" am Krümmer. Klingt ganz lustig beim Gas wegnehmen Yeah!Party 01
Im Keller liegt noch ein KW V1 herum, trau mich leider noch nicht so richtig daa einzubauen wegen dem ganzen Einstellen und so.
Vll kommt ja jemand von euch aus dem Raum Chemnitz und würde mich da unterstützen können? Für Getränke würde natürlich gesorgt werden. Eine Bühne und alles was man sich an Werkzeug wünschen kann ist in einer Hobbywerkstatt vorhanden. Mr. Orange
Die Bremsen sind auch nichtmehr die besten gewesen. Die liegen aber auch wie das V1 schon im Keller Stumm
Kleinere Macken hat er sowieso die aber weiter nicht stören, Fensterheber Beifahrerseite, Klappern an den Radlaufblenden usw. Eben das was ein Mini vom Werk aus schon inklusive hat.

Mal sehen ob ich es evtl zur Rundfahrt schaffe und euch mal persönlich kennenlernen kann. Man liest ja schon viel "heimlich" im Forum mit He He

Na dann liest man sich. Bis die Tage
Gruß AlexParty!!

Auch wenn verspätet: herzlich willkommen bei uns Party 01
Zitieren

Alex85 schrieb:Erledigt Yeah! Motoring

Super! Das wird fett!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Servus, I'm back! Yeah!
Nach 7,5 Jahren ohne MINI... habe ich mir als Winterauto einen R55 LCI JCW geholt. Party 01
Eventuell fahre ich den auch mal im Sommer spazieren, wenn schlechtes Wetter ist und das Moped im Schuppen bleibt. Augenrollen
Die MOC-Zeiten sind ja schon eine Weile her. Gibt es noch regelmäßige Ausfahrten / Stammtische?
VG Alex

[Bild: 140706.png]
Zitieren

Ich fasses nich! Na dann, willkommen zurück!
Yeah!

Den MOC gibts zwar nicht mehr, aber die fb-gruppe gibts noch - und natürlich dieses Forum hier nebst Gruppe Wink


Marc und ich organisieren immer Pfingstsonntag die MINI ALL GENERATIONS TOUR - dieses Jahr fällt das Limit erst bei 60 Minis anlässlich des 60. MINI-Jubiläums...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Ja cool, ich schau mal. fb bin ich allerdings eher inaktiv.

Für die Ausfahrt zu Ostersonntag bin ich aber schon mal raus da ich dort anderweitig verplant bin.

[Bild: 140706.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand