Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 08/09 - wissensdurst mcs
#11

theBear schrieb:magst du vielleicht noch etwas mehr zum x-dream einbau schreiben ?
komponenten usw. ? gibts eventuell auch bilder vom einbau ?

die komponenten kannste dem scan entnehmen...
vorne wurden die neuen hochtöner richtung fahrer ausgerichtet, in den türen neue mittel- und tieftöner verbaut...hinten ein normales zweiwegesystem...sub in der radmulde...soundprozessor, der den klang ein bissle angenehmer macht Devil!...türen wurden zusätzlich gedämmt, neue a-säulen angefertigt, den bass schön in die radmulde integriert...kabel, sicherungen, anderes kleinmaterial und einbau kamen noch dazu...einbauzeit ca. 3-4 tage...

bin mehr als zufrieden mit der anlage...das klangbild is genial...

bilder vom doppelboden / a-säule hab ich au beigefügt...von der anlage sieht mal von aussen so gut wie nix...das war mir wichtig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
.pdf x-dream.pdf Größe: 325,1 KB  Downloads: 111

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#12

Hey Markus! Dir könnte ich ja bald persönlich zum MdM gratulieren. Kichern

Ich mach's aber trotzdem hier! Sonne Dein Clubman ist echt schick und ich freue mich schon, ihn bald live zu sehen!

Und ich denke auch schon an ein besonders Gruppenshooting, während der Ausfahrt:
- Harox - R50 ONE D
- MrRed - R50 ONE
- SebastianS - R 50 COOPER
- rubberduck - R53 S
- Chris Tian - R 56 S
- wissensdurst mcs - R 55 S

Sind alle in chili-red, trotzdem verschieden und genau so soll's sein! [Bild: rock.gif] Sonne Bis bald! Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#13

Harox schrieb:Hey Markus! Dir könnte ich ja bald persönlich zum MdM gratulieren. Kichern

Ich mach's aber trotzdem hier! Sonne Dein Clubman ist echt schick und ich freue mich schon, ihn bald live zu sehen!

Und ich denke auch schon an ein besonders Gruppenshooting, während der Ausfahrt:
- Harox - R50 ONE D
- MrRed - R50 ONE
- SebastianS - R 50 COOPER
- rubberduck - R53 S
- Chris Tian - R 56 S
- wissensdurst mcs - R 55 S

Sind alle in chili-red, trotzdem verschieden und genau so soll's sein! [Bild: rock.gif] Sonne Bis bald! Winke 02

danke für die blumen...

das mit dem bild müssen wir unbedingt machen...freu mich schon wie ein kleines kind auf die tour...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#14

Harox schrieb:.....
Und ich denke auch schon an ein besonders Gruppenshooting, während der Ausfahrt:
- Harox - R50 ONE D
- MrRed - R50 ONE
- SebastianS - R 50 COOPER
- rubberduck - R53 S
- Chris Tian - R 56 S
- wissensdurst mcs - R 55 S

Sind alle in chili-red, trotzdem verschieden und genau so soll's sein! [Bild: rock.gif] Sonne Bis bald! Winke 02

Ich will auch Gruppenfoto Kichern


Hallo Markus (dreister- und unbekannterweise das "Du" Kichern) auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Mini des Monats.. Freu mich auch auf die Tour und dann wird der Gewinner so richtig begutachtet... Besonders neugierig bin ich auch auf die "Sound"Anlage. Yeah!

Viele Grüße, bis bald Winken

wissensdurst mcs schrieb:danke für die blumen...

das mit dem bild müssen wir unbedingt machen...freu mich schon wie ein kleines kind auf die tour...
Zitieren
#15

freut mich das euch der "lange" so gut gefällt Rot

hmmmm...dann muss ich ja am we noch ne putzaktion starten Duschenoder Idee ich schieb's auf das schlechter wetter während der anfahrt He He

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#16

Hi Markus,

immer wieder schön anzusehen dein Kleiner Wink

Viel Spaß weiterhin mit deinem MINI.

Bis bald
Zitieren
#17

-=Flo=- schrieb:Hi Markus,
immer wieder schön anzusehen dein Kleiner Wink
hast ja au tatkräftig mitgeholfen Devil!

melde mich nach dem urlaub wieder bei dir...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#18

wissensdurst mcs schrieb:danke für deine ernüchternde worte heinz Devil!

... war doch nur ein Spässle Markus. Ich werde auch mit stolzgeschwellter Brust hinter dem Mini des Monats herfahren AnbetenAnbetenAnbeten
Zitieren
#19

HeinZ1 schrieb:... war doch nur ein Spässle Markus. Ich werde auch mit stolzgeschwellter Brust hinter dem Mini des Monats herfahren AnbetenAnbetenAnbeten

darfst ruhig vorfahren, will dich ja ned mit deinem geschoss einbremsen

ps: hab das spässle schon verstanden He He

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#20

wissensdurst mcs schrieb:bin mehr als zufrieden mit der anlage...das klangbild is genial...


das glaube ich dir gern bei diesem profi-einbau und tollen komponenten !
danke dir für die zusätzlichen infos und weiterhin viel spass damit...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand