Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

weiße 3. Bremsleuchte
#11

Tuning-Baby77 schrieb:Yeah! leider leider find ich die SCHWARZE BREMSLEUCHTE nirgendswo mehr überall ausverkauft des is so blööööd =(

da ich jetz en cooper hab >> pepperwhite He He miit schwarzerm Dach brauch ich ne 3. Schwarze Bremsleuchte !!!! Motzen
Traurig nicken Bei Ebay find ich auch nix....Ich bin so deprimiert

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#12

Mimi schrieb:Ich hab original BMW und das sieht dann in etwa so aus:

[Bild: mini5t.th.jpg]

Ich kann dir aber auch gern nochmal eins aus der Nähe machen Zwinkern

Die Chromdinger find ich persönlich hässlich, aber is halt Geschmacksache.

Und die bekommt man beim BMW? Hab nämlcih keine 3. Bremsleuchten auf der Mini-Homepage gefunden unter Zubehör...
Zitieren
#13

Tuning-Baby77 schrieb:Winke 02 ich hatte die Bremsleuchte LED Smoke an meinem vorherigen MINI sah echt klasse aus =)
Tuning-Baby77 schrieb:schau mal bei

www.topauto.com
Grüßle Yeah!

Kommen die dann einbaufertig oder
muss man da noch irgend etwas beachten?

Will auch eine andere Bremsleuchte, doch ich weiß noch nicht ob LED oder Original in weiß... Head Scratch
Zitieren
#14

Geschmackssache, die von BMW ist eher weiss,die andere chrom. Ich hab die aus dem Zubehör, soweit auch zufrieden, wobei die Verarbeitung bei der originalen besser ist.

Die sind alle einbaufertig, 3 Schrauben auf, Stecker abziehen und die neue rein Top

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#15

DeNiSe schrieb:Kommen die dann einbaufertig oder
muss man da noch irgend etwas beachten?

Will auch eine andere Bremsleuchte, doch ich weiß noch nicht ob LED oder Original in weiß... Head Scratch

nee wenn du des Teil kaufst, egal ob Chrom oder schwarz,
da sin grad wieder LEDs mit drinne, is halt beim Einbau ein "dezentes" Gefummel:

Kofferraum auf
Schrauben oben über der Heckscheibe von Innen lösen
dann mit nem Schraubenzieher vorsichtig die Bremsleuchte nach Außen drücken
Kabel anschließen
neues Teil reinstecken vorsichtig drücken
Schrauben wieder dran

FERTIG Top

hab sogar Bilder Lol

Grüßle
Zitieren
#16

DeNiSe schrieb:Und die bekommt man beim BMW? Hab nämlcih keine 3. Bremsleuchten auf der Mini-Homepage gefunden unter Zubehör...

Auf der Homepage ist eigentlich nur ein Bruchteil des Zubehörs angegeben...
Aber wenn du zu MINI oder BMW gehst sollten die dir das Teil bestellen können.
Zitieren
#17

Tuning-Baby77 schrieb:nee wenn du des Teil kaufst, egal ob Chrom oder schwarz,
da sin grad wieder LEDs mit drinne, is halt beim Einbau ein "dezentes" Gefummel:

Kofferraum auf
Schrauben oben über der Heckscheibe von Innen lösen
dann mit nem Schraubenzieher vorsichtig die Bremsleuchte nach Außen drücken
Kabel anschließen
neues Teil reinstecken vorsichtig drücken
Schrauben wieder dran

FERTIG Top

hab sogar Bilder Lol

Grüßle
Heey Danke! für die tolle Aus-/Einbauanleitung!
Bin noch am überlegen, welche ich mir hol! Schulter zucken
Hattest du auch nen Cooper S oder nen Dach-Spoiler?
Der stört beim austauschen nicht, oder?
Zitieren
#18

Mimi schrieb:Auf der Homepage ist eigentlich nur ein Bruchteil des Zubehörs angegeben...
Aber wenn du zu MINI oder BMW gehst sollten die dir das Teil bestellen können.

Danke!
Gibts dann von BMW/Mini ein Zubehör-Katalog wo alles drin ist? Head Scratch
Zitieren
#19

DeNiSe schrieb:Danke!
Gibts dann von BMW/Mini ein Zubehör-Katalog wo alles drin ist? Head Scratch

Jup Zwinkern

http://www.realoem.com/bmw/

Müßte eigentlich alles drin sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand