Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verstärkung in der Region
#1

So Gemeinde,

der Phil.77 hat Verstärkung aus der Region bekommen.

Lasst uns den neuen Kollegen ganz herzlich willkommen heissen Sonne


Herzlich willkommen Herr PiEFi Winke 02 und allzeit ein gutes Gelingen bei den neuen Tätigkeiten Top


Und was ich auf keinen Fall vergessen will:

Lieber Xaver, tausend Dank für Deine tatkräftige Unterstützung in der letzten Zeit und viel Erfolg für Deine neuen Aufgaben.
GREAT JOB Top Es hat ech Spass gemacht Lol


Schöne Grüsse aus Stuttgart,
Phil


#2

hrrr die steinheimer macht wächst, nun können wir weiter an an unserem plan arbeiten und schon bald die weltherrschaft an uns reissen! *muhahahaha*

[Bild: patze.png]
#3

Phil.77 schrieb:So Gemeinde,

der Phil.77 hat Verstärkung aus der Region bekommen.

Lasst uns den neuen Kollegen ganz herzlich willkommen heissen Sonne


Herzlich willkommen Herr PiEfi Winke 02 und allzeit ein gutes Gelingen bei den neuen Tätigkeiten Top


Und was ich auf keinen Fall vergessen will:

Lieber Xaver, tausend Dank für Deine tatkräftige Unterstützung in der letzten Zeit und viel Erfolg für Deine neuen Aufgaben.
GREAT JOB Top Es hat ech Spass gemacht Lol


Schöne Grüsse aus Stuttgart,
Phil
Auch von mir dem Piefi ein Herzliches Willkommen im Club. Allzeit ein gutes Händchen. Ich denke, ihr zwei bekommt das gut hin. Dir, Phil, ebenfalls Dank für die netten Worte und keine Bange Fieses Grinsen ich bleibe euch auch hier erhalten Devil!

Triple is funny - Double makes the money
#4

Xaver schrieb:Auch von mir dem Piefi ein Herzliches Willkommen im Club. Allzeit ein gutes Händchen. Ich denke, ihr zwei bekommt das gut hin. Dir, Phil, ebenfalls Dank für die netten Worte und keine Bange Fieses Grinsen ich bleibe euch auch hier erhalten Devil!

Das hoffe ich doch Top


#5

Paddy87 schrieb:hrrr die steinheimer macht wächst, nun können wir weiter an an unserem plan arbeiten und schon bald die weltherrschaft an uns reissen! *muhahahaha*


AuslachenSteinheim Weltherrschaft höhöhöhö Aufwachen !!!

Gruss aus Beilstein, der Nabel der Welt...! Respekt
#6

du wirst schon sehen Devil!

[Bild: patze.png]
#7

Paddy87 schrieb:du wirst schon sehen Devil!



Was´n? den Untergang? Devil!Devil!Devil!Devil!
#8

Yeah!Danke!!!Yeah!

Da ist man mal im Urlaub und schaut "nichtsahnend" vorbei und dann sowas. Devil!

Dann muss ich ja gleich mal nach dem rechten schauen. Mr. Orange

Phil, das schaffen wir schon. Top

Party 01Ja Paddy, auch das mit Weltherrschaft.



Ich mach jetzt aber doch erstmal noch ein paar Tage Urlaub.

Bis bald.Beam Me Up Scotty!

Yeah!
#9

Oh...na dann auch von mir ( bin endlich wieder im Forum anwesend Anbeten)

@piefi: Viel Erfolg in deinem "neuen Job"...
@Xaver : Danke für die Unterstützung hier im BaWü Bereich...

und was die Weltherrschaft angeht...
Steinheim und Umgebung is schon ok ...bin ja auch nur rd. 25km davon weg Yeah!Party 01

ach ja, Dir Piefi noch einen schönen Urlaub...erhol Dich gut...bei mir is das leider schon wieder 6 Wochen her Motzen

[Bild: sigpic4964.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand