Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf
#11

aufjedenfall, letztes jahr war mega lustig ^^

- project24 und snowhite
- paulteix
- hermannb. - wenn es das Wetter zulässt - aber hat ja bisher immer geklappt
- NEO und Minicooper1976 Zur Schleife doch immer!
- Der Don
- PaMa05
- Chizzo (von dem weis ich das der mit will)

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
#12

- project24 und snowhite
- paulteix
- hermannb. - wenn es das Wetter zulässt - aber hat ja bisher immer geklappt
- NEO und Minicooper1976 Zur Schleife doch immer!
- Der Don
- PaMa05
- Chizzo (von dem weis ich das der mit will)
- Jeb (und Susels)

Gibt's denn vielleicht auch ne Chance bei jemand mal mitzufahren?! Ist sozusagen mein Junkfern-Besuch auf der Schleife..... Sonne

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#13

wenn ichs irgendwie hinkrieg komm ich auch Yeah! und dann darfste mir mal zeigen wos langgeht @project24

[Bild: sigpic9808.gif]
#14

Hört sich gut an. Party!!
Bei gutem Wetter ja immer. Party 01

Nochmal die letzte Woche hier im Pott He He ausnutzen Mr. Gulf

LG
#15

Nur Schade das ich nicht kommen kann, bin bis Feb in Schweden. Ich hätte nur 4 Km(Adenau) zum Ring Traurig.Besser gesagt nur 1 kmZwinkern.Naja komme dafür nächsten Jahr zum Treffen.

Gruß
MINITROM

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
#16

hier! dabei Yeah!

wann und wo ist treffen?

Sonne
#17

stimmt, das wär auch mal ne frage die geklärt werden muss...

sollen wir das nicht einfach wie letztes jahr machen? da sind wir ja alle von timmermanns auch in ner corso losgefahren... fänd ich gut...

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
#18

Hi,
also morgen setze ich die Details rein...

Ganz grob...

10.00 Treffen bei Timmermanns und Abfahrt

dann zwei Sammelpunkte, um Leute wieder aufzusammeln

Ankunft am Ring

Brünnchen, um etwas zu schauen

Zufahrt für die, die Fahren wollen und Ringwerk/Shops für die, die nicht fahren wollen

Grillen bei den CRR Leuten oder im Eifeldorf was schnabulieren...

Morgen Details...Devil!
#19

Nürburgring Ausfahrt 13.9.09 by NoBlaBla.de

10.00 Uhr
Treffen Autohaus Timmermanns Parkplatz, Heerdter Landstr.110, 40549 Düsseldorf Heerdt

10.30 Uhr
Abfahrt A52 Richtung Mönchengladbach, Kreuz Kaarst A57 Richtung Köln, Kreuz Neuss-West A46 Richtung Aachen

10.50 Uhr
Zwischenstopp Rasthof Vierwinden Nord A46, Total A46/Vierwinden-Nord, 41516 Grevenbroich

11.00 Uhr
Weiterfahrt A46 Richtung Aachen, Kreuz Wanlo A61 Richtung Koblenz, Kreuz Bliesheim A1 Richtung Nürburgring

11.50 Uhr
Zwischenstopp 1. Parkplatz an der Autobahn A1

12.00 Uhr
Weiterfahrt A1 Richtung Nürburgring, Ausfahrt Blankenheim links, Nürburgring Ausschilderung folgen

12.40 Uhr
Zwischenstopp Aral Tankstelle, An der Bundesstr.258, 53534 Barweiler

12.50 Uhr
Weiterfahrt Richtung Nürburgring

13.00 Uhr
Ankunft Brünnchen – Touristenfahrten beobachten

14.00 Uhr
Eigene Touristenfahrten oder Ringwerk Nürburgring (Museum/Shops)

15.00 Uhr
Treffen Eifeldorf – Essen ?

…???

Fragen ? Verfahren ? ….

Project24 – Michael Schulz – 0177/3246768


Angehängte Dateien
.pdf Nürburgring Ausfahrt 130909.pdf Größe: 5,75 KB  Downloads: 57
#20

wenn das wetter mitspielt schauen wir auch mal vorbei...

kommen dann aber direkt zum ring... nicht das ihr jetzt auf uns wartet Pfeifen

mitfahren auf eigene gefahr und nur mit helm, und (oder) kotztüte Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand