Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf
#31

hermannbusche schrieb:Hallo Michael!

Nimmst du mich auch ohne "Mini" mit????

Gute Planung bisher.. wie immer.

Gruß Hermann


Schleimer!Devil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#32

Minitrom schrieb:Ich hoffe das Ihr nächstes Jahr auch so ne tolle Tour zum Ring plant. Bis dahin bin ich ganz bestimmt wieder in Deutschland.


ha wie geil, du bist in växjö^^ da bin ich doch des öfteren schon gewesen. nur das kino da ist doof^^

naja, btt: freu mich auf euch!!

Sonne
#33

jeb schrieb:Da ich ja mein Motorrad schon seit 6 Tage hinterherziehe, habe ich ein Helm dabei Sonne....

Ich werde zur Sicherheit nicht soviel essen Muhaha

Also wenn das wirklich ein Angebot ist, wurde ich gerne mitdüsen!!

klar, damit bist du bestens ausgerüstet... Top
hoffentlich ist es ein integralhelm... dann verteilt sich die Kotzen auch nicht in meinem mini Devil!

Chizzo schrieb:Mit dir würd ich auch gern mal ne runde drehn Devil!

kein problem... aber wie gesagt... helm nicht vergessen Top

jetzt muss nur noch das wetter mitspielen Augenrollen

@andreas... eher nicht? was ist denn am 20.?
ich wollte eventuell aber ende des monats noch mal zum HHR Augenbrauen

[Bild: sigpic7408.gif]
#34

Dafür die grünste Stadt Europas :-D. Erstaunlich wieviele deutsche hier Urlaub machen, aber auch verständlich bei der Landschaft.

Crizz Carter schrieb:ha wie geil, du bist in växjö^^ da bin ich doch des öfteren schon gewesen. nur das kino da ist doof^^

naja, btt: freu mich auf euch!!

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
#35

Minitrom schrieb:Dafür die grünste Stadt Europas :-D. Erstaunlich wieviele deutsche hier Urlaub machen, aber auch verständlich bei der Landschaft.

jo die landschaft, ich bin immer in blidingsholm. sind meine ich 30 km bis växjö

Sonne
#36

FamousRockstar schrieb:hoffentlich ist es ein integralhelm... dann verteilt sich die Kotzen auch nicht in meinem mini Devil!

Totlachendieses Kopfkino Totlachen


Nö, als Brillenträger habe ich ein Klapphelm, die ich aber gerne runterklappe Muhaha

Goil!! Ick freu mich wie wild Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#37

jeb schrieb:Totlachendieses Kopfkino Totlachen


Nö, als Brillenträger habe ich ein Klapphelm, die ich aber gerne runterklappe Muhaha

Goil!! Ick freu mich wie wild Mr. Orange

okay... die idee mit dem "nicht zu viel frühstücken" ist auf jeden fall schon mal eine sehr gute...
dann passt man auch besser in meine sitze Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#38

FamousRockstar schrieb:okay... die idee mit dem "nicht zu viel frühstücken" ist auf jeden fall schon mal eine sehr gute...
dann passt man auch besser in meine sitze Pfeifen


Rot ich war mal wieder unter 100 kg kampfgewicht, aber momentan leicht drüber Leier

Aber jetzt geht's erst mal in Bergischen Land, Kurven suchen Cruisen


[Bild: beany_bodo1.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#39

Hey bin am Sonntag auch dabei werde schauen ob ich mit meinem mini kommen kann, sonst im a3 vom kumpel!! hab mir mal die treffpunkte abgeschrieben aber denke das sollte gehenZwinkern

fänd mega geil wenn mcih vllt mal einer der sich anner nordschleife auskennt eine runde mitnehmen könnt das ich mal das mit den kurven etc. endlich auffe reihe kriegLolPfeifen

Gruß
#40

FamousRockstar schrieb:@andreas... eher nicht? was ist denn am 20.?
ich wollte eventuell aber ende des monats noch mal zum HHR Augenbrauen

@michael
am 20. hab ich einfach zeit, daher düs ich hoch und verheiz die letzten nm meiner semisDevil!

das mit dem hhr geht klar, ich bin auf jeden fall am 17. und 24. september dort, wenn es nicht regnet.

wenn du nach hockenheim fährst, schick mir ne sms und wir können was ausmachen.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand