Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life
#21

Doenermann schrieb:Oh na dann:

- ein Cooper S - Tankdeckel
- Reifen (am besten mit Felgen)
- ganz viele MINI-Shirts
- Tankgutscheine
- JCW-Modellauto


und wenn der Weihnachtsmann auch n großen Sack hat:
- n kompletten JCW

Büdde büdde lieber Weihnachtsmann *hundigsterHundeblickeveraufsetz*

Na das war ja mal wieder klar, kleinen Finger gereicht, Döni grabbscht nach der ganzen Hand!!! Respekt
Leider hat jeder seinen persönlichen Weihnachtsmann! Der von Krissy hat vorhin mit Sicherheit mitgehört (hab ihn schon gefragt!), aber ob Deiner das jetzt mitbekommen hat...hm... Lass Dich überraschen! Devil!
Aber nen großen Sack hat er definitiv! Mr. GulfRespekt
#22

Doenermann schrieb:Oh na dann:

- ein Cooper S - Tankdeckel mich anschließ
- Reifen (am besten mit Felgen) mich anschließ
- ganz viele MINI-Shirts ooch, nehm ich auch Mr. Orange
- Tankgutscheine mich anschließ
- JCW-Modellauto


und wenn der Weihnachtsmann auch n großen Sack hat:
- n kompletten JCW

Büdde büdde lieber Weihnachtsmann *hundigsterHundeblickeveraufsetz*
achja, und ich möchte, dass endlich ein soundkit für den R56 rauskommt und sich das bei lizzy kostenlos selbst montiert Mr. Orange

und außerdem möchte ich noch ein V2 gewindefahrwerk

*mithundeblickwimperklimper*

mal sehen, vielleicht hilfts ja


ich glaub, der weihnachtsmann ist dieses jahr schon mit uns beiden völlig überfordert Pfeifen
#23

SchokoClubbi schrieb:Na das war ja mal wieder klar, kleinen Finger gereicht, Döni grabbscht nach der ganzen Hand!!! Respekt
Leider hat jeder seinen persönlichen Weihnachtsmann! Der von Krissy hat vorhin mit Sicherheit mitgehört (hab ihn schon gefragt!), aber ob Deiner das jetzt mitbekommen hat...hm... Lass Dich überraschen! Devil!
Aber nen großen Sack hat er definitiv! Mr. GulfRespekt

eek! Woher weißt du denn schon wieder wie mein Weihnachstsmann aussieht??? Peitsche

btw: Letztes Jahr hab ich tatsächlich Tankgutscheine im Wert von insgesamt 100 Euro bekommen. Die waren innerhalb einer Woche aufgebraucht Verlegen Mr. Gulf

btwhoch2: Isses nicht n bissel komisch bei den Temperaturen über Weihnachten nachzudenken? Kichern
#24

LIZzy schrieb:achja, und ich möchte, dass endlich ein soundkit für den R56 rauskommt und sich das bei lizzy kostenlos selbst montiert Mr. Orange

und außerdem möchte ich noch ein V2 gewindefahrwerk

*mithundeblickwimperklimper*

mal sehen, vielleicht hilfts ja


ich glaub, der weihnachtsmann ist dieses jahr schon mit uns beiden völlig überfordert Pfeifen

Er muss eben Prioritäten setzen und die artigsten Menschen der Welt bekommen natürlich auch das meiste. Und artig sind wir ja nun echt beide Ich bin doch ein Engel - wenn da nicht die StVo wäre Peitsche
#25

LIZzy schrieb:achja, und ich möchte, dass endlich ein soundkit für den R56 rauskommt und sich das bei lizzy kostenlos selbst montiert Mr. Orange

und außerdem möchte ich noch ein V2 gewindefahrwerk

*mithundeblickwimperklimper*

mal sehen, vielleicht hilfts ja


ich glaub, der weihnachtsmann ist dieses jahr schon mit uns beiden völlig überfordert Pfeifen

Ich seh schon, hab ein seeeehr anspruchsvolles Weibchen! Aber zurecht! Jedem das, was er/sie verdient! Zwinkern

Doenermann schrieb:eek! Woher weißt du denn schon wieder wie mein Weihnachstsmann aussieht??? Peitsche

btw: Letztes Jahr hab ich tatsächlich Tankgutscheine im Wert von insgesamt 100 Euro bekommen. Die waren innerhalb einer Woche aufgebraucht Verlegen Mr. Gulf

btwhoch2: Isses nicht n bissel komisch bei den Temperaturen über Weihnachten nachzudenken? Kichern

Rolling on floor laughing
#26

Doenermann schrieb:eek! Woher weißt du denn schon wieder wie mein Weihnachstsmann aussieht??? Peitsche

btw: Letztes Jahr hab ich tatsächlich Tankgutscheine im Wert von insgesamt 100 Euro bekommen. Die waren innerhalb einer Woche aufgebraucht Verlegen Mr. Gulf

btwhoch2: Isses nicht n bissel komisch bei den Temperaturen über Weihnachten nachzudenken? Kichern

ne, ich find das ganz normal, immerhin muss man ja dem weihnachtsmann genügend zeit geben, die ganzen geschenke zu basteln - so ein soundkit, zb, muss ja erstmal entwickelt werden, das dauert halt Mr. Orange

und so ein wörgs baut sich ja auch nicht von jetzt auf gleich zusammen . das bedarf schon einiger planung, da darf man de armen weihnachtsmann nicht auf letzter minute mit der tür ins haus fallen Devil!
#27

LIZzy schrieb:ne, ich find das ganz normal, immerhin muss man ja dem weihnachtsmann genügend zeit geben, die ganzen geschenke zu basteln - so ein soundkit, zb, muss ja erstmal entwickelt werden, das dauert halt Mr. Orange

und so ein wörgs baut sich ja auch nicht von jetzt auf gleich zusammen . das bedarf schon einiger planung, da darf man de armen weihnachtsmann nicht auf letzter minute mit der tür ins haus fallen Devil!

So, ich geh dann mal einen meiner 10 Jobs ausüben, muss ja einiges ansparen für Weihnachten (ist ja für mich auch noch inkl. Geburtstag! omg!), die Liste wird ja bestimmt noch n bissl länger werden! Head Scratch
#28

LIZzy schrieb:ne, ich find das ganz normal, immerhin muss man ja dem weihnachtsmann genügend zeit geben, die ganzen geschenke zu basteln - so ein soundkit, zb, muss ja erstmal entwickelt werden, das dauert halt Mr. Orange

und so ein wörgs baut sich ja auch nicht von jetzt auf gleich zusammen . das bedarf schon einiger planung, da darf man de armen weihnachtsmann nicht auf letzter minute mit der tür ins haus fallen Devil!

Hast ja Recht. Klingt logisch. Top Trotzdem komisch , könnte ja wenigstens schon schneien um in Weihnachtsstimmung zu kommen MotzenMr. Gulf Dann haben meine Winterräder auch ihren Sinn
#29

Guten Morgen!

war echt schön gestern, nur leider zu kurz. Confused
..glaub muss morgen in die Werkstatt, mein Verdeck will net aufgehenTraurigLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#30

SchokoClubbi schrieb:Ich seh schon, hab ein seeeehr anspruchsvolles Weibchen! Aber zurecht! Jedem das, was er/sie verdient! Zwinkern

nene, das verstehst du falsch - ICH will das ja eigentlich alles gar nicht haben - die lizzy ist hier die verwöhnte. ich würd mich ja mit nem t-shirt zufriedengeben, aber du weißt ja, wie die kleinen MINI-mädchen sind: n paar schühchen hier, ein käppchen da... Pfeifen Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand