Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life
#31

SchokoClubbi schrieb:So, ich geh dann mal einen meiner 10 Jobs ausüben, muss ja einiges ansparen für Weihnachten (ist ja für mich auch noch inkl. Geburtstag! omg!), die Liste wird ja bestimmt noch n bissl länger werden! Head Scratch

Tja, blöd mit so nem anspruchsvollem Weibchen Auslachen
#32

Kati299 schrieb:Guten Morgen!

war echt schön gestern, nur leider zu kurz. Confused
..glaub muss morgen in die Werkstatt, mein Verdeck will net aufgehenTraurigLol

Hey Kati

Totlachen Ich stand echt für 5 Sekunden auf dem Ich stehe auf dem Schlauch
#33

Kati299 schrieb:Guten Morgen!

war echt schön gestern, nur leider zu kurz. Confused
..glaub muss morgen in die Werkstatt, mein Verdeck will net aufgehenTraurigLol

huhu kati Winke 02Winke 02Winke 02

stimmt, war mal wieder viiiiel zu kurz Confused

hast du vielleicht gestern das falsche auto erwischt? ich mein, war ja schon dolle dunkel, als ihr gefahren seid Head Scratch
#34

Kati299 schrieb:Guten Morgen!

war echt schön gestern, nur leider zu kurz. Confused
..glaub muss morgen in die Werkstatt, mein Verdeck will net aufgehenTraurigLol

Huhu Kati! Winke 02Winke 02Winke 02

Ui, das klingt ja nicht gut, hat das Minimi öfter, oder ists jetzt zum ersten Mal passiert? Traurig

LIZzy schrieb:nene, das verstehst du falsch - ICH will das ja eigentlich alles gar nicht haben - die lizzy ist hier die verwöhnte. ich würd mich ja mit nem t-shirt zufriedengeben, aber du weißt ja, wie die kleinen MINI-mädchen sind: n paar schühchen hier, ein käppchen da... Pfeifen Zwinkern

Jaja, die kleinen MINI-Mädchen...Pfeifen
#35

Doenermann schrieb:Hey Kati

Totlachen Ich stand echt für 5 Sekunden auf dem Ich stehe auf dem Schlauch


Oh... ich hab den Schlauch gar nicht gesehen auf dem ich stand, dabei war der RIESIG!!!! Ich DEPP! Anbeten
#36

Doenermann schrieb:Hey Kati

Totlachen Ich stand echt für 5 Sekunden auf dem Ich stehe auf dem Schlauch

hey dönimaus!Winke 02

glaub du stehst aufm dauerschlauchMr. Orange

...muss sagen, bei mir zieht es mit offenen seitenscheiben mehr als bei blackys offenem cab! also meine entscheidung is gefallen, brauch nur noch bissl moneyAugenrollen
...warum kann ich net so unvernünftig wie blacky sein?Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#37

Doenermann schrieb:Er muss eben Prioritäten setzen und die artigsten Menschen der Welt bekommen natürlich auch das meiste. Und artig sind wir ja nun echt beide Ich bin doch ein Engel - wenn da nicht die StVo wäre Peitsche

ach, der weihnachtsmann mag die stvo auch nicht, darum hat er ja nen fliegenden schlitten Pfeifen

SchokoClubbi schrieb:So, ich geh dann mal einen meiner 10 Jobs ausüben, muss ja einiges ansparen für Weihnachten (ist ja für mich auch noch inkl. Geburtstag! omg!), die Liste wird ja bestimmt noch n bissl länger werden! Head Scratch

willst du mir grad sagen, es gäbe keinen weihnachtsmann? eek!

SchokoClubbi schrieb:Oh... ich hab den Schlauch gar nicht gesehen auf dem ich stand, dabei war der RIESIG!!!! Ich DEPP! Anbeten

Doenermann schrieb:Hey Kati

Totlachen Ich stand echt für 5 Sekunden auf dem Ich stehe auf dem Schlauch

Auslachen
#38

LIZzy schrieb:huhu kati Winke 02Winke 02Winke 02

stimmt, war mal wieder viiiiel zu kurz Confused

hast du vielleicht gestern das falsche auto erwischt? ich mein, war ja schon dolle dunkel, als ihr gefahren seid Head Scratch

huhu lieblingskrissyMr. OrangeWinke 02

ja irgendwie immer das gleiche. nächstes mal treffen wir uns zum frühstück, da haben wir schön lange zeit bis abend hinMr. Orange

...glaub auch, dassich ins falsche gestiegen binConfused ach mennoTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#39

Kati299 schrieb:hey dönimaus!Winke 02

glaub du stehst aufm dauerschlauchMr. Orange

...muss sagen, bei mir zieht es mit offenen seitenscheiben mehr als bei blackys offenem cab! also meine entscheidung is gefallen, brauch nur noch bissl moneyAugenrollen
...warum kann ich net so unvernünftig wie blacky sein?Zwinkern

tja, dazu müsste man dann auch noch den richtigen job haben Traurig unvernuft alleine reicht da wahrscheinlich nicht Sehr traurig
#40

Kati299 schrieb:huhu lieblingskrissyMr. OrangeWinke 02

ja irgendwie immer das gleiche. nächstes mal treffen wir uns zum frühstück, da haben wir schön lange zeit bis abend hinMr. Orange

Dafür!Bin ich dabei!Machen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand