Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crossing Austria ~ Eindrücke
#11

Und was ist mit Fotos von den Hundis!!Motzen

[Bild: p3170152_thumb.jpg]

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren
#12

Winke 02

Nachdem mir die 1. Etappe soooooooooo gut gefallen hat, werde ich auch die 5. zumindest teilweise mitfahren.

Ich erreiche leider den Harox nicht und hoffe, dass er hier mal reinschaut bzw. ein anderer Tagesteilnehmer ihn mal darauf aufmerksam machen kann.

Wir (ELKE, BETTY, TOM und ich) werden am Samstag in RENNWEG auf euch warten und dann den Rest der Etappe mitfahren. Zimmer in St. Lambrecht haben wir schon reserviert.

Kommt gut von Italien wieder Heim.

Yeah!SonneBernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#13

Evtl. habr der Hary nicht ab wenn sie in Italien sind um Kosten zu sparen Zwinkern. Wobei ... bei dem geringen Spritverbrauch könnt er sich das schon leisten Devil!.
Zitieren
#14

... um die erste Neugierde zu befriedigen, habe ich mal ein paar Bilder ins Net gestellt. < KLICK >

Es werden da von anderer Stelle sicher noch deutlich mehr und deutlich bessere Bilder kommen. Aber man muss Nachsicht mit den Fotografen üben. Bei dem ständigen rechts / links - Beschleunigen / Bremsen ist es schwierig ein Bild nicht zu verwackeln Big Grin

Hier von uns nochmal herzlichen Dank an das Orga-Team, das einen Super-Job gemacht hat Anbeten

Wir haben eine Menge Spass gehabt und viele tolle und verstrahlte Leute kennengelernt Party!!

Heinz

P.S.: Und täuscht Euch mal nicht in dem Rainer. In dem schlummert ein kleiner Schumi. Am Silvretta hat der ne ganze Mini-Kolonne am Stück überholt Top. Der war so schnell, dass wir gar nicht mehr rechtzeitig den Fotoapparat zücken konnten.
Zitieren
#15

Schöne Bilder, schade daß ein paar Wackler dabei sind ... aber wir sollen ja Verständnis haben ... Zwinkern

Ich bin ja schon ein bißchen neidisch ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#16

HeinZ1 schrieb:P.S.: Und täuscht Euch mal nicht in dem Rainer. In dem schlummert ein kleiner Schumi. Am Silvretta hat der ne ganze Mini-Kolonne am Stück überholt Top. Der war so schnell, dass wir gar nicht mehr rechtzeitig den Fotoapparat zücken konnten.
Oha, dann ist er in dem Moment bestimmt eingeschlafen und hat dadurch die Kontrolle
über seinen rechten Fuß verloren Devil! Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#17

Wie geil!

Welcher Wahnsinnige hat denn da mit Kamera auf der Schulter im IY Cabrio gefilmt!? Respekt Respekt an den Bekloppten ... ich mein natürlich Verstrahlten!!!!
Zitieren
#18

... ich weiss ja nicht, ob ich ein Geheimnis verrate, aber am 1.Tag war im Auftrag von MINI Austria ein Kamerateam dabei.

Die haben auch noch aus einem 3er touring gefilmt.

Die haben wirklich Alles gegeben und ich bin schon sehr neugierig auf das Ergebnis.

Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19

Hallo erstmal Winke 02

Dolgo und ich sind wieder zurück. Ich möchte vorweg mal sagen, die drei Etappen, die wir mitgefahren sind, waren klasse. Yeah!
Allerdings werde ich erst morgen Berichte schreiben. Heute werden wir uns erholen.

Morgen gehts ans Fotos verkleinern, hochladen und schreiben.

@bernd ich schreib ihnen eine SMS morgen abend wären sie wieder in österreich

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren
#20

... einstweilen habe ich noch ein paar Bilder ohne "Wackler" rausgesucht Pfeifen

Crossing Austria Galerie 2

Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand