Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crossing Austria ~ Eindrücke
#31

Wir melden uns auch mal kurz! Ich sag nur hier sind die Gerdaen zwischen den Kurven verdammt kurzLol Motoring!

Heute sind wir durch die Dolomiten! Motorräder die Pässe hoch jagenPfeifen

Kinders die ihr leider nicht hier seit, Ihr verpasst etwas! Die Ogas haben ganze arbeit geleistet!


   


Wir grüßen alle daheim gebliebenen!

Dette und Torsten
Zitieren
#32

Habe da noch etwas gefunden!

   

Ihr braucht gar nicht so zu schauen! Ihr wolltet ja nicht

   
Zitieren
#33

Getola schrieb:Heute sind wir durch die Dolomiten! Motorräder die Pässe hoch jagenPfeifen
Muhaha Fieses Grinsen
Zitieren
#34

SebastianS schrieb:Muhaha Fieses Grinsen







Ich war es diesmal nicht Pfeifen

An dieser Stelle ein Danke an das Hotel Edelweiss in Kötschach-Mauthen für's WLAN Kichern Hi 5
Ein Guten Morgen! an alle Daheimgebliebenen und leider schon Abgereisten Flennen @ Heinz und Begleiter/innen. Schön euch kennengelernt zu haben, gehört zu haben, das ihr heile und gesund angekommen seid, und hoffentlich sieht/liest man sich bald wieder.
Dolgo und Eclipses...wir sehen uns ja noch mal wieder Hurra! Smile :)....
Ente und Cooper24 fahrt schön vorsichtig
Mr.Red schade, das du nicht wenigstens bis heute bleiben konntest...Traurig
Butzvarukt + Beifahrer ...(der Name ist Programm He He und danke auch nochmal im Namen von RSP für die Geburtstagsüberraschung).
Donald vlt. sieht man sie ja mal wieder...



Heuer waren es nur noch 19 Mini's aber immer noch imposant und auffallend..Smile :)..Es ging durch Brixen und nochmal an der örtlichen MINI-Niederlassung vorbei...Kichern (danke für das Geschenk)..Smile :)...und dann sollte nur gecruised werden... Head Scratch Hm... sollten hier die Kurven zuende sein ??? Nur noch Geraden ?? Endlich ??? He He VON WEGEN !!!! Die Fotostrecke bekommt ihr mit Sicherheit nachgeliefert. Und immer wenn man denkt, es kommt nichts mehr, nun wird es aber langweilig..dann legt das Orga- Team noch was drauf.... Fängt mit dem Wetter an, und hört mit der Auswahl der Unterkünfte auf....Nochmal, und nicht oft genug: Angelika, Markus und Hary...Sensationell...



Quizzie geht jetzt schlafen...und hofft bald mal wieder ein wenig berichten zu können.



Bis dann und Gute Nacht!



Winke 02
Zitieren
#35

Klingt ja wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuper für EuchTopSonne

Je mehr ich sehe um so glücklicher bin ich, dass ich nicht als Beifahrerin mitgefahren bin PfeifenEine gewisse Tüte wäre mein bester Freund und von der Landschaft würde ich nicht wirklich viel sehenLol

Euch nach wie vor viel Spaß, laßt die Minis heile und feiert schön GeburtstagParty!!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren
#36

Zu erst mal ein RIESEN KOMPLIMENT an die Orga Respekt
Wirklich super organisiert und durchdacht
Laola-Welle

Leider konnte ich nicht die ganze Tour mitfahren, jedoch haben wir die 2 Tage mit euch sehr gut gefallen und mal wieder ein paar völlig verSonnehlte Minifahrer kennengelernt.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Tour:

[Bild: cimg0008s.jpg]

[Bild: cimg0018d.jpg]

[Bild: cimg0030d.jpg]

[Bild: cimg0037m.jpg]

[Bild: cimg0062w.jpg]

[Bild: cimg0063ofb.jpg]

[Bild: cimg0076d.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#37

Oh my... die Ducks mit offener Motorhaube Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: etappe2_03_thumb.jpg]

Respekt sehr eliStummr!


[Bild: insider.gif]
Zitieren
#38

Schade, dass ich keine Zeit hatte, mit euch zu fahren...

Zum Stilfserjoch gehts bei mir kommendes Jahr mit dem Fabia... Sonne


Und mal sehen, wann ich mit dem Mini mal wieder an einer Ausfahrt teilnehmen kann...Top

Euch noch viel Spaß
Gruß
Peter
Zitieren
#39

Hu Hu Austria-Crosser Winken

Vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke und Geschichten.

Eine Bitte trotzdem: es wäre schön, wenn Ihr Eure Fotos nicht in beliebig unterschiedliche Galerien laden würdet, sondern in die eigens dafür eingerichtete Crossing-Austria-Galerie (da ist bisher leider erst ein einziges drin). Das erleichtert vor allen Dingen NACH der Tour das Finden der Fotos Wink

Euch allen weiterhin viel Spaß beim Motoring
Zitieren
#40

Missis@ schrieb:Hu Hu Austria-Crosser Winken

Vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke und Geschichten.

Eine Bitte trotzdem: es wäre schön, wenn Ihr Eure Fotos nicht in beliebig unterschiedliche Galerien laden würdet, sondern in die eigens dafür eingerichtete Crossing-Austria-Galerie (da ist bisher leider erst ein einziges drin). Das erleichtert vor allen Dingen NACH der Tour das Finden der Fotos Wink

Euch allen weiterhin viel Spaß beim Motoring

Hallo

Da, als ich die Fotos hochgeladen hab dieses Album noch nicht existierte, habe ich die Bilder bei mir reingestellt. War eine heiden Arbeit, dadurch werde ich nicht nochmal die Bilder einzeln hochladen.
Ich hoffe ihr versteht das ^^

glg
Meli

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand