Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tachonadel zittert & flackert beim Starten
#1

Hi Leute!

Na seit ca. 3 Wochen wenn ich morgens losfahren will, zittert/flackert die Tachonadel sowie die vom Kühlwasser (bevor sie steigen)!
War letzte Woche bei Händler weil mich ein paar Sachen störten (Verbrauch, Getriebe, Heckklappen Schloß und halt das wegen der Tachonadel) und da ich ja noch Garantie habe...
Jedenfalls konnten sie wegen dem flackern nichts feststellen, und es ist immer noch da!
Vielleicht hat einer von euch ja die selben Probleme und weiß woran das liegt (evtl. ja auch nur an den tiefen Temp.)!

Wäre schön wenn jemand mir dabei helfen könnte!

gruss Simon
Zitieren
#2

Ist mir nicht bekannt...
Zitieren
#3

hab ich auch, ist aber nur wenn die batterie leerer ist.

gruß aus muc
Zitieren
#4

fridolin schrieb:hab ich auch, ist aber nur wenn die batterie leerer ist.

gruß aus muc

Bitte was? Wenn die Batterie leerer ist? Ich hoffe das muß ich demnächst
nicht auch irgendwann mal feststellen...
Zitieren
#5

Das Problem hab ich auch im Moment. Ist bei mir seit es kälter geworden ist aufgetreten. Hab am 7. Januar sowieso einen Servicetermin. Werde das Problem dort dann ansprechen. Sollte was brauchbares dabei herauskommen, werde ich Bescheid geben.
Zitieren
#6

Problem hatte ich auch! Gab bei mir neue Instrumente.

Ab zum Händler!

Gruß

Patrick
Zitieren
#7

das hatte ich auch bevor meine batterie leer war, dann hab ich ne neue batterie bekommen und das zittern ist seit dem weg !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

MrMijago schrieb:Problem hatte ich auch! Gab bei mir neue Instrumente.

Bei mir zitterten die Nadeln auch erst. Dann ist die ganze Hintergrundbeleuchtung ausgefallen -> 2 Tage Werkstatt, neue Instrumente Big Grin
Zitieren
#9

na toll!

und mir erzählen sie, sie hätten nichts gefunden, den A... werd ich was erzählen!

danke leute

gruss simon
Zitieren
#10

Das flackern hab ich auch... aber auch net immer *grübel* Ich glaube aber das es ander batterie net liegen kann. Wenn ich nach dem flackern wieder ausmache und nochmal starte, flackert es nicht mehr. Und so schnell kann sich die Batterie net aufladen... oder???

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand