Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur
#11

Schickes Bild Döni PfeifenPfeifenPfeifen
Sind die Räder etwa neu Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]
#12

JohnD schrieb:Schickes Bild Döni PfeifenPfeifenPfeifen
Sind die Räder etwa neu Devil!

Happy Girl Jaaaa, und frisch eingefahren. Yeah! Hab mich gar nicht getraut schnell zu fahren Oops!
#13

Doenermann schrieb:Happy Girl Jaaaa, und frisch eingefahren. Yeah! Hab mich gar nicht getraut schnell zu fahren Oops!
Sind die Gumminuffteln an den neuen Reifen schon wegradiert Zwinkern
...du und nicht getraut schnell zu fahren Lol - eine wahrlich grandiose Ansage Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]
#14

JohnD schrieb:Sind die Gumminuffteln an den neuen Reifen schon wegradiert Zwinkern
...du und nicht getraut schnell zu fahren Lol - eine wahrlich grandiose Ansage Mr. Orange

Ich denke nicht - war aber auch schon dunkel. Pfeifen

Ich hab Kris und Hendrik als Zeugen. So vorbildlich bin ich lange nicht mehr gefahren Ich bin doch ein Engel
#15

Guten Morgen...mensch, hier is ja wieder einiges passiert an nur 1 Tag...

ich bin grad von Mugge machen rein. Kann eh nich schlafen, so zeitig, daher noch bissl sörfööön....


Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#16

Doenermann schrieb:Ich denke nicht - war aber auch schon dunkel. Pfeifen

Ich hab Kris und Hendrik als Zeugen. So vorbildlich bin ich lange nicht mehr gefahren Ich bin doch ein Engel
eek! sag bloß, du bist die ganze Zeit mit der Geschwindigkeit gefahren, mit der du die ersten 150m absolviert hast Respekt
Nur frage ich mich dann ganz besorgt, wann die beiden daheim ankommen werden wenn du vor ihnen in Rentnermanier die Fahrbahn für dich in Beschlag genommen hast Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#17

schon wieder eingetrudelt und auch schon im bettchen Yeah!

vorm haus dudelt irgendne blaskapelle Augenrollen
#18

Doenermann schrieb:So, ich bin wieder zuhause

@Blacky: Vielen vielen Dank für die Räder
@Kris: Vielen vielen Dank fürs Kutschieren der Räder
@John + Hendrik: Vielen vielen Dank fürs Wechseln

Ihr seid alle die Größten und meine Helden TopYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=58022&stc=1&d=1250376844]

Man, was hat der Checki nur für feine Füße!!!!! Yeah!

Sind gut zu Hause angekommen, ich durfte sogar parken, damit das Weibchen schon hoch ins bettchen huschen konnte! Top
Werd ihr jetzt auch folgen. Also:

GUTE NACHT LIEBES CE ! Winke 02Winke 02Winke 02
#19

keram schrieb:Guten Morgen...mensch, hier is ja wieder einiges passiert an nur 1 Tag...

ich bin grad von Mugge machen rein. Kann eh nich schlafen, so zeitig, daher noch bissl sörfööön....


Smile :)

Winken Hey hey, sind aber auch super Arbeitszeiten, die du da hast RespektMr. Gulf

JohnD schrieb:eek! sag bloß, du bist die ganze Zeit mit der Geschwindigkeit gefahren, mit der du die ersten 150m absolviert hast Respekt
Nur frage ich mich dann ganz besorgt, wann die beiden daheim ankommen werden wenn du vor ihnen in Rentnermanier die Fahrbahn für dich in Beschlag genommen hast Zwinkern

Das war ja nur, weil ich nicht wusste wo ich hin muss und die Navi-Tante ne Weile gebraucht hat um sich zu fangen. Bin schon im normalen Tempo gefahren, also n Rentner hätte ich schon noch abgehangen He He - gerade so Oops!
#20

keram schrieb:Guten Morgen...mensch, hier is ja wieder einiges passiert an nur 1 Tag...

ich bin grad von Mugge machen rein. Kann eh nich schlafen, so zeitig, daher noch bissl sörfööön....


Smile :)
Moin moin Keram, hast du wieder alle in die Flucht gefiedelt Zwinkern und nunmehr ein schlechtes Gewissen ob der ausgeteilten Grausamkeiten Lol

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand