Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur
#21

JohnD schrieb:Sind die Gumminuffteln an den neuen Reifen schon wegradiert Zwinkern

... na ein paar kleben ja schon in eurer auffahrt Pfeifen
#22

LIZzy schrieb:schon wieder eingetrudelt und auch schon im bettchen Yeah!

vorm haus dudelt irgendne blaskapelle Augenrollen

Winken Na mensch, muss die Blaskapelle nicht ins Haus Head ScratchStummOops!Oops!Oops! Ich war schon wieder zu lange mit euch zusammen, ihr habt n schlechten Einfluss!!!

SchokoClubbi schrieb:Man, was hat der Checki nur für feine Füße!!!!! Yeah!

Sind gut zu Hause angekommen, ich durfte sogar parken, damit das Weibchen schon hoch ins bettchen huschen konnte! Top
Werd ihr jetzt auch folgen. Also:

GUTE NACHT LIEBES CE ! Winke 02Winke 02Winke 02

Winken Guts Nächtle. Werd auch nicht mehr lange machen Müde
#23

Doenermann schrieb:Winken Hey hey, sind aber auch super Arbeitszeiten, die du da hast RespektMr. Gulf

yup - so zeitig bin ich sonst selten zuhause...aber die Gesellschaft hatte noch nen DJ für die Abgründe der morgendlichen Exzesse...perfekt!

Mir fetzt das, besonders, weil ich gern nachts Auto fahre Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#24

Doenermann schrieb:Winken Na mensch, muss die Blaskapelle nicht ins Haus Head ScratchStummOops!Oops!Oops! Ich war schon wieder zu lange mit euch zusammen, ihr habt n schlechten Einfluss!!!

Einen habsch noch zum Abschied: Denkt an die heutigen Zitate!!!! Mr. Orange

Nachti Winke 02
#25

keram schrieb:Mir fetzt das, besonders, weil ich gern nachts Auto fahre Zwinkern

Hi 5 Aber nur ohne lästige Rentner oder ähnlichem Peitsche
#26

Doenermann schrieb:Winken Na mensch, muss die Blaskapelle nicht ins Haus Head ScratchStummOops!Oops!Oops! Ich war schon wieder zu lange mit euch zusammen, ihr habt n schlechten Einfluss!!!



Winken Guts Nächtle. Werd auch nicht mehr lange machen Müde


die sollen mal schön bleiben wo sie sind Böse!

bin auch tüchtig putt, aber war wieder toll Top

freu mir dolle auf nexte woche Yeah!
#27

So, ich werd dann auch ins Bett. Schlaft alle schön Knicks Winken
#28

Doenermann schrieb:Das war ja nur, weil ich nicht wusste wo ich hin muss und die Navi-Tante ne Weile gebraucht hat um sich zu fangen. Bin schon im normalen Tempo gefahren, also n Rentner hätte ich schon noch abgehangen He He - gerade so Oops!
Na gut, aber nen Rentner hängst du um die Zeit auch mit ner gepflegten 45-50 über Land ab Party 02
Hast du die neuen Räder zur Nachbearbeitung des Profils nochmal schnell abmontiert mit rein genommen Mr. Orange Bist ja jetzt mit Wagenheber und Radmutternsicherung bestens vertraut PfeifenPfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]
#29

Doenermann schrieb:So, ich werd dann auch ins Bett. Schlaft alle schön Knicks Winken

schlaf schön, liebelingsdöni und träum was feines Winke 02Winke 02Winke 02
ich werd mich direkt anschließen

gute nacht, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
#30

Doenermann schrieb:Hi 5 Aber nur ohne lästige Rentner oder ähnlichem Peitsche


und wenn: zahlt nicht der deutsche Rentenversicherungsträger mittlerweile Prämien für jeden weggesensten Rentner?

oder hatte ich das nur geträumt...naja, egal eigentlich...um die Zeit hat mans eigentlich eh nur mit gestörten Discotussen, Partyhengsten in tiefergelegten Klein-und Kompaktwagen oder Heimkehrer von MINI-treffen zu tun Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand